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    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 42,43,44

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Reden wir über die Zukunft

    Inhalte brauchen keine Keynote. Das zeigt am Award-Abend das Gespräch von Daimler-Chef Ola Källenius mit HORIZONT-Herausgeber Uwe Vorkötter

    Der letzte Donnerstag im September wird Ola Källenius in Erinnerung bleiben. Im Mercedes-Benz-Museum spricht der Vorstandsvorsitzende von Daimler und Mercedes-Benz mit Horizont-Herausgeber Uwe Vorkötter über die Zukunft der Marke und die anstehenden

    [7569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 64,65

    Report Automarketing

    Auf Sendung

    Mercedes-Benz hält mit digitalen Formaten Kontakt zu den Medien. Ein Blick hinter die Kulissen

    Schnelltest. 15 Minuten warten. Negatives Ergebnis. Der Zettel, der das bestätigt, ist die Eintrittskarte für Halle 10 der Stuttgarter Messe. Hier hat Mercedes-Benz im März eine Erlebnis- und Informationswelt für Journalisten aufgebaut mit fünf unter

    [5648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler-Benz sucht Partner für globalen Imageauftritt

    STUTTGART Daimler-Benz plant eine neue globale Imagekampagne und sucht dafür momentan einen Agenturpartner. Verschiedene Network-Agenturen sollen bei dem Stuttgarter Automobilkonzern vorsprechen, und auch der langjährige Mercedes-Benz-Betreuer Springer &

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes poliert Stern

    Auftritt soll Image verjüngen / Kampagne ein Baustein von neuer Corporate Communication

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich in Anzeigen als junges und strikt kundenorientiertes Unternehmen. Die massive Kampagne soll das Ergebnis einer zweijährigen internen Restrukturierung der Unternehmenskultur widerspiegeln. Insbesondere jüngere Verbr

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mercedes-Werbung: Kein Auto weit und breit

    Markenkampagne vermittelt Sekundärnutzen / Verbrauchswettbewerb auf dem Nürburgring

    STUTTGART Wenig oder kein Auto zeigt Mercedes-Benz in ihrer aktuellen Markenkampagne. Thematisiert werden zum Beispiel Ausstattung und Verbrauchswerte einzelner Modelle. Der ohne Erfolg wartende Tankwart (frei nach dem traditionellen VW-Slogan "und läuft

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75