Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Porsche unterstützt die Tennis-Erben von Steffi Graf

    STUTTGART Die ehemalige Opel-Fahrerin Steffi Graf hat für ihr Tennis- Nachwuchsteam, zu dem Caroline Raba, 13, Julia Biffar, 14, sowie Mia Buric, 15, zählen, die Porsche AG als Partner gewonnen. Schätzungsweise 1,5 Millionen Mark pro Jahr wird der Sportwa

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes-Benz schickt Stern für Kids auf Tournee

    STUTTGART Die Mercedes-Benz AG will ab Herbst eine Mitmach-Ausstellung für Kinder zum Thema Mobilität in fünf deutschen Städten präsentieren. Ziel ist es, soviele sechs- bis zwölfjährige Kinder wie möglich für die Erlebnisausstellung als Zuschauer zu gewi

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes serviert Global Match

    Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

    STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schwabengarage sattelt auf

    Ford-Händler will junge Konsumenten in Reitvereinen binden

    STUTTGART Die Schwabengarage AG sponsert alle lokalen Reitvereine ihrer Zweigstellen, um neue jugendliche Zielgruppen für die Fordmodelle Explorer und Maverick zu begeistern. "In Deutschland gibt es etwa 95 000 Reitvereins- Mitglieder. Dies ist ein Ries

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Mercedes in der Lernphase

    Positive Bilanz des Wiedereinstiegs in Formel-1- Zirkus

    STUTTGART Seit diesem Jahr ist Mercedes- Benz wieder offiziell in der Formel 1 am Start - mit mäßigem sportlichen Erfolg. Dennoch hoffen die Stuttgarter Autobauer mit dem Engagement beim Publikum auf Pluspunkte in Sachen Kompetenz und Sympathie. HORIZONT

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Mercedes sponsert Tennis für globale Erlebniswelt

    STUTTGART Ab 1996 ist Mercedes Hauptsponsor der Tennis-ATP- Tour, um über emotionale Lifestyle- Umfelder weltweit internationale Medienwirkung zu generieren. "Wir haben Tennis als unsere Weltsportart definiert, weil sich in dieser Szene weltweit unsere Zi

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Mercedes-Benz: Globale Offensive mit ATP Tour

    STUTTGART Die Mercedes-Benz AG und die Dachorganisation der Herrentennis- Profis haben eine der bedeutendsten Sponsorship-Vereinbarungen im Tennissport getroffen: Ab 1996 wird Mercedes im Rahmen eines Vierjahresvertrages das offizielle Auto der ATP Tour m

    [973 Zeichen] € 5,75