Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 54,55,56,57

    Fuhrpark Auto Frühling 2016

    Carsharing

    Geteilte Mobilität

    Immer mehr private Fahrzeugnutzer setzen auf Carsharing. Jetzt erreicht der Trend auch die Unternehmen.

    [9168 Zeichen] Tooltip
    Städteranking - Carsharing-Fahrzeuge pro 1000 Einwohner Carsharing auf Wachstumskurs
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 82

    Report Automarketing I

    Rundkurs durch die Republik

    Spätestens seit dem Genfer Autosalon ist das automobile Messejahr wieder in vollem Gang. Mit Blick auf die deutschen Veranstaltungen wird es besonders spannend für die Auto Mobil International (AMI). In diesem Frühsommer muss sie erstmals unter Bewei

    [5325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 082

    Report Automarketing I

    Rundkurs durch die Republik

    Spätestens seit dem Genfer Autosalon ist das automobile Messejahr wieder in vollem Gang. Mit Blick auf die deutschen Veranstaltungen wird es besonders spannend für die Auto Mobil International (AMI). In diesem Frühsommer muss sie erstmals unter Beweis st

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

    Net Economy

    WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

    Autoriese schaltet einen Gang hoch

    Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

    STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

    [4666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Merger kann Markenkraft rauben

    Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

    STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    911 oder Die Kreis-Quadratur

    Porsches Traditionsmodell ist schneller und komfortabler / 80 Prozent des Etats below the line / Neue Kunden im Visier

    STUTTGART Nach 34 Jahren präsentiert Porsche erstmals einen komplett neuen 911. Mit deutlich verbesserten Komfortattributen soll er neben Sport- und Genußfahrern neue Kunden im Businessbereich überzeugen. Der Porsche als sportliche Alternative zu klassisc

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Carrera startet auf vier Rädern

    Jüngstes Porsche-Modell seit Anfang Oktober am Markt

    STUTTGART Mit zweiseitigen Anzeigen in den überregionalen und Stuttgarter Tageszeitungen führt Porsche sein jüngstes Modell, den vierradangetriebenen Carrera 4, ein. Nach dem neuen werblichen Auftritt der Sportwagenmarke in der vorletzten Septemberwoche (

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75