Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 064

    Report Automarketing

    Easy Rider mit Silbermähne

    Immer weniger Junge interessieren sich für das Motorradfahren, die Absatzzahlen gehen zurück. Mit Events wollen Hersteller und Verbände gegensteuern, um die Zukunft zu sichern.

    Es gab Phasen, da war das Motorrad ein Symbol. Es stand für Unangepasstheit, für Rebellentum, für Freiheit, herbe Männlichkeit und, klar, für Jugend. Doch scheinen diese Zeiten unwiederbringlich vorbei zu sein: Der Biker von heute hat die 40 in den meist

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Kraftradzulassungen

    Nachwuchs verliert die Lust an Bikes - Motorradneuzulassungen in Deutschland nach Altersgruppen - (in Klammern: Anteile in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 065

    Report Automarketing

    Marken ohne Image

    Automarken droht der Identitätsverlust. Nur wenigen Brands wird Einzigartigkeit attestiert.

    Verbraucher nehmen offenbar nur wenige Unterschiede bei der Markenidentität von Autos wahr. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls die Studie Car Brand Survey 2005 des Marketing Centrums Münster. Die Westfalen haben 5328 Konsumenten befragt, die jeweils vier

    [3471 Zeichen] Tooltip
    Porsche und Mini haben die Nase vorn Beurteilung deutscher Automobilhersteller durch Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75