Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Kaizen als Pflicht

Toyota muss weiter an der Qualität arbeiten

Toyota hat es geschafft. Die Marke ist wieder auf Platz 1 der leistungsstärksten Autobauer und die Dellen im Image sind nahezu ausgebeult. Die japanische Automarke könnte zur Tagesordnung übergehen und die Rückrufaktion zu Beginn des Jahres als längste P

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Mitarbeiter glätten Image-Delle

Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

[6816 Zeichen] Tooltip
Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Report Automarketing II

"Ohne neue Produkte hat man Probleme"

Seit April steht Alain Uyttenhoven als Vicepresident an der Spitze von Toyota Deutschland. Neue Modelle und andere Akzente im Marketing sollen die stark rückläufigen Absatzzahlen ins Positive drehen. Wir sitzen hier in Johns Appartement, das wesentlicher

[14789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

Klarheit für den Kleinen

Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 019

Marketing

VW mit wenigsten Werbe-Euro pro Auto

Marktführer investiert durchschnittlich 302 Euro in jede Neuzulassung / Importeure mit hohen Ausgaben

Die hohe Markenbekanntheit und Akzeptanz bei den Verbrauchern zahlt sich für die deutschen Autobauer auf dem Heimatmarkt auch bei den Werbeausgaben aus: Die Hersteller benötigen hierzulande deutlich weniger Bruttowerbeausgaben, um ein Fahrzeug an den Käu

[1127 Zeichen] Tooltip
Importeure investieren - Werbeausgaben pro Neuzulassung
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 058

Report Automarketing II

Auf der Überholspur

Mehr Umwelt, mehr Taktik, mehr Direktmarketing - mit allen Mitteln der Kommunikation versuchen Deutschlands Autowerber, alte und neue Modelle an Mann oder Frau zu bringen. Dabei gelingt es mancher Agentur sogar, den drohenden Kreativstau mit pfiffige

Zugegeben, sie überleben hartnäckig, diese eher müden, copylastigen Printmotive für ein x-beliebiges Modell. Da entdeckt das kleine Auto die große weite Welt, wird ein Pkw mit Fun-Faktor lieblos im Halbdunkel "geparkt". Das Briefing muss für die Agentur

[5053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

In aller Bescheidenheit zum Erfolg

In den USA setzt Toyota auf zurückhaltende Töne im Marketing, um Kunden zu gewinnen / Tundra-Truck dringt in Domäne der US-Marken ein

Ein Sturm wütet derzeit über Detroit - und er kommt aus Richtung Osten: Der japanische Autokonzern Toyota hat sich in den letzten 20 Jahren in den USA unwiderruflich breit gemacht. Darüber hinaus ist es dem Hersteller im vergangenen Monat sogar gelungen,

[10027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Auto pusht Außenwerbung

Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Lexus strebt nach Höherem

Toyotas Edelmarke will mit einer Kampagne für ihr Flaggschiff LS 460 gegenüber S-Klasse und Co an Boden gewinnen

Der Versuch von Lexus, in der automobilen Oberklasse Fuß zu fassen, er mutet bislang an wie der Kampf von David gegen Goliath: Ganze 105 Exemplare der Luxuslimousine LS von Toyotas Edelmarke wurden 2006 in Deutschland zugelassen. Zum Vergleich: Die S-Kla

[3578 Zeichen] € 5,75

 
weiter