Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 096

Report Standort Rhein-Main

Wettkampf um die Pole-Position

In keinem anderen Ballungsgebiet sind die Automobilimporteure so präsent wie im Rhein-Main-Raum. HORIZONT befragt fünf Anbieter aus unterschiedlichen Segmenten zur Marktsituation.

Fragen zum Automarkt 1.Wie schätzen Sie als Importeur und unter Berücksichtigung Ihres eigenen Angebots die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt ein? 2.In welchen Segmenten spielt Ihrer Ansicht nach die Musik und wo gibt es Problemfelder? Wo

[14039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Airbag für Importe

Die ausländischen Autobauer im Rhein-Main-Gebiet wollen den stockenden Absatz mit einer Fülle neuer Produkte ankurbeln.

Im Trend zu liegen, ist oftmals angesagt. Doch wehe, er führt abwärts. So zog es die Auto-Importeure im vergangenen Jahr mit dem Gesamtmarkt in den Keller. Der gab bei Neuzulassungen gegenüber 1999 um 11,1 Prozent nach, während die Importeure ein Minus vo

[14125 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo auf Überholspur - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet (1995-2000)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Vermitteln heißt die Devise

Wunschauto direkt aus dem Web rückt in greifbare Nähe/E-Commerce-Lösungen der Hersteller nur zusammen mit Händlern

FRANKFURT E-Commerce-Anwendungen, mit denen man sein Traumauto online zusammenstellen kann, machen auch den Direktvertrieb von Neuwagen möglich. Doch obwohl immer mehr Hersteller einen Car-Configurator einsetzen, dient der Netz-Auftritt bislang allein der

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

GDI als Werbebenzin

Mitsubishi stellt Einspritztechnik ins Zentrum der Kommunikation / Imagewerte stiegen

TREBUR Ein homogenes Markenbild zu vermitteln gilt in der Autokommunikation als Pflichtaufgabe. Schwierig für einen Importeur mit extrem breiter Modellpalette wie Mitsubishi, der noch dazu nicht über das Werbebudget eines Herstellers wie etwa VW oder Opel

[3519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Mitsubishi fährt auf Sat 1 ab

Exklusives Programmsponsoring für neue Sondermodelle

BERLIN Zur Einführung der Mitsubishi-Sondermodelle Carisma Special und Colt Twenty hat der Autohersteller mit Sat 1 ein exklusives Sponsoringpaket vereinbart. An drei Sonntagen (25. Januar, 15. Februar und 8. März) sponsert Mitsubishi, Trebur, durchgäng

[1375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Markteing

Mitsubishis neuer Motor

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Und da für Mitsubishi - ebenso wie für die Autoindustrie - die Entwicklung des neues Benzindirekteinspritzers ein Meilenstein ist, kündigt man die neue Technik schon vor der IAA an. Dort wird das erste mit dem

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Noch mehr Klasse statt Masse

Rhein-Main ist zentraler Automobilstandort - HORIZONT befragt Hersteller und Importeure Umfrage: Peter Zollinger

Christian Grupe, Vorstand Vertrieb Adam Opel AG, Rüsselsheim zu 1: Zu den wichtigsten Standortvorteilen im Rhein-Main-Gebiet zählen neben der gut ausgebauten Infrastruktur das Angebot an qualifizierten Personen am Arbeitsmarkt, die Größe des Wirtschaftsra

[23587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Mitsubishi will auf Überholspur

Forcieren von Carlines und Marke im Frühjahrsgeschäft

TREBUR Die MMC Auto Deutschland GmbH startet offensiv ins Frühjahr. Drei Auftritte für die Space- Line, Colt und Carisma sollen den Absatz im wichtigen ersten Quartal forcieren. Außerdem ist das Unternehmen neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt, um d

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kampagne für Eclipse gestoppt

TREBUR Die MMC Auto Deutschland GmbH hat den Einführungsauftritt für ihr neues Modell Eclipse abgebrochen. Begründung: Das neue Fahrzeug sei schneller als erwartet "ausverkauft", so die Mitsubishi- Verkaufsabteilung. Lieferschwierigkeiten für das in den U

[629 Zeichen] € 5,75

 
weiter