Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Škoda testet Kofferraumlieferung

Der Autohersteller Škoda testet in Tschechien die Lieferung von Paketen in den Kofferraum seiner Kunden. In Prag können Autobesitzer derzeit über den Dienst Car-Acess den Fahrzeugstandort und die einmalige Öffnung des Kofferraums für Kuriere freigebe

[969 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 78

Fuhrpark

Winterreifen

Auch Haltern drohen Bußgelder

60 bis 80 Euro Bußgeld und einen Punkt in Flensburg riskieren Autofahrer, die jetzt trotz winterlicher Straßenverhältnisse mit Sommerreifen unterwegs sind. Das Verbot betrifft auch die Fahrzeughalter: Ihnen droht eine Geldbuße von 75 Euro, wenn s

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 042

Report Automarketing I

Für König Kunde

Seit Beginn der 90er Jahre hat sich die AMI Leipzig von einer reinen Importmesse zur internationalen Automobilschau entwickelt. Wichtigster Adressat: der Endverbraucher.

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Škoda feilt am Markenprofil

Die VW-Tochter ist bei den Deutschen vor allem für gute Preise bekannt - nun soll Qualität hinzukommen

Der tschechische Autobauer hat Absatz und Marktanteil in den vergangenen Jahren hierzulande kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile die Nummer 3 unter den Importeuren.

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 075

Report Standort Rhein-Main

Lieber Könner als Poser

Der japanische Automobilhersteller Suzuki mit Europa-Zentrale in Bensheim fährt gut damit, sich selbstbewusst über seine Markenwerte zu positionieren.

Das Buch mit den Marken- und Positionierungsregeln musste Guido Hannich nicht suchen, als er im September 2003 bei Suzuki Automobile antrat - es gab keins. Ungewohnt für jemanden, der zuvor zwölf Jahre im Sony-Marketing gearbeitet und erlebt hatte, welch

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 008

Global Marketer Summit

Škoda wird zum Volkswagen

In Osteuropa zählt der Autohersteller zu den Qualitätsmarken

Während der Volkswagen-Konzern hierzulande mit der Sanierung seiner ertragsschwachen Kernmarke beschäftigt ist, freut man sich im Osten über Marktanteile von bis zu 50 Prozent. Natürlich nicht für VW - der Volkswagen dort heißt Škoda. Und nicht nur in Ts

[7325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 050

Report Automarketing

Blühende Messelandschaft

Die AMI International in Leipzig legt seit Jahren kontinuierlich zu und positioniert sich mit dem Fokus auf Tschechien und Polen auch als Automesse für Osteuropäer.

Der Star im internationalen Automobilbusiness ist zurzeit Dieter Zetsche. Ein Event, dem der Chef von Daimler-Chrysler seine kostbare Zeit opfert, erhält den Adelsschlag. Einer, der es dieses Jahr geschafft hat, Zetsche als Redner zu gewinnen, ist Wolfga

[4077 Zeichen] Tooltip
AMI im Aufwärtstrend - Die wichtigsten Kennziffern der AMI International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Frank Lehmann, Kaufland-Manager, der in den vergangenen Jahren das Geschäft der Neckarsulmer in Ost-Europa maßgeblich und erfolgreich entwickelt hat, kehrt nach Informationen der LZ in nächster Zeit vom Firmensitz in Prag in die deutsche Unternehmenszentr

[1677 Zeichen] € 5,75

 
weiter