Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Europatour für den Nachwuchs

    Daimler-Chrysler jagt international nach Top-Absolventen

    Stuttgart / Auburn HillsAuf der Suche Top-Absolventen zieht Daimler- Chrysler durch Europa. Auf einer Campus-Tour durch zehn Universitäten und Business Schools wirbt das Unternehmen für seine Arbeitgeber-Qualitäten. "Wir wollen die besten Nachwuchskräft

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75