Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mercedes macht den Weg frei

    Mit Blue Efficiency will der Autobauer für saubere Straßen sorgen / Kampagne von Jung von Matt Miriam Hebben

    Mercedes-Benz dreht den Werbemotor voll auf: Nach dem Start der Markenkampagne im Juni folgt nun der Modell-übergreifende Auftritt für Blue Efficiency. Der Sammelbegriff steht für sämtliche das Ökosystem schonende Technologien aus dem Hause des Stuttgart

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

    [2656 Zeichen] € 5,75