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    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mit dem CLS durch Budapest

    Mit dem Kurzfilm "The Porter" wollen Mercedes-Benz und BM8 einen Hauch von Hollywood ins Internet bringen

    Bryan Ferry sitzt im Treppenaufgang eines plüschigen Nachtclubs in der Budapester Innenstadt und wartet auf seinen Einsatz. Der in die Jahre gekommene Sänger ("Roxy Music") ist zum ersten Mal Protagonist in einem Werbefilm. An der Seite von Sängerin Danni

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Daewoo geht zu Boebel/Adam

    Verona Feldbusch begleitet Launch des Kleinwagens Matiz

    WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo hat die Frankfurter Agentur Boebel/Adam mit seiner künftigen Kommunikation beauftragt. Daneben hat das Unternehmen einen Jahresvertrag mit Verona Feldbusch als Testimonial geschlossen. "Verona Feldbusch

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Boebel/Adam läßt Verona jetzt für Daewoo peepen

    WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo, Wiesbaden, arbeitet künftig mit der Frankfurter Agentur Boebel/Adam zusammen, die den siebenstelligen Etat von der Solinger Agentur von Mannstein übernimmt. Zudem holt sich Daewoo für die Einführung des K

    [430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Opel betont den Faktor Service

    Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

    RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

    [1290 Zeichen] € 5,75