Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

    Mediacom ist Favorit im Pitch um VW-Mediaetat

    WOLFSBURG Noch diese Woche soll sich bei der Volkswagen AG entscheiden, welche Agentur ab 1999 die Mediaaktivitäten für die Marken des Autoherstellers (VW, Audi, Seat und Skoda) in Deutschland übernehmen wird (Horizont 37/98). Als Favorit wird die Düsseld

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    VW ist auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG stellt ihre Mediaagentur Carat, Wiesbaden, auf den Prüfstand. Man führe eine "routinemäßige Leistungsüberprüfung" durch und spreche mit anderen großen Mediaagenturen, heißt es im Unternehmen. Der zur Disposition stehende Mediae

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Events schaffen Markenbindung

    IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

    FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 001

    VW wählt mehrere Agenturen

    Rund 100 Mediamillionen von VW bekommt HMS

    tv. Wolfsburg - Den Mediaeinkauf für die Marke VW wird in Zukunft die Agentur HMS betreuen, den VW-Club Ayer: mit neuem Agenturkonzept setzt VW-Marketingchef Dr. H. Dieter Dahlhoff Zeichen. "VW wird in speziellen Bereichen mit Agenturen zusammenarbeiten

    [1128 Zeichen] € 5,75