Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

    Report Automarketing

    Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

    Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

    Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75