Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Noch mehr Klasse statt Masse

    Rhein-Main ist zentraler Automobilstandort - HORIZONT befragt Hersteller und Importeure Umfrage: Peter Zollinger

    Christian Grupe, Vorstand Vertrieb Adam Opel AG, Rüsselsheim zu 1: Zu den wichtigsten Standortvorteilen im Rhein-Main-Gebiet zählen neben der gut ausgebauten Infrastruktur das Angebot an qualifizierten Personen am Arbeitsmarkt, die Größe des Wirtschaftsra

    [23587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

    Report Automarketing

    Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

    Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

    Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Koreaner setzen weiter auf die Kraft des Preises

    Daewoo muß Countdown-Aktion stoppen / Jetzt wirbt auch Hyundai mit einem Servicepaket

    WIESBADEN Der Preis ist bei den koreanischen Autoimporteuren kommunikativ das Maß aller Dinge. Während Daewoo zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit bei einer Angebotsaktion gerichtlich gebremst wurde, geht nun Wettbewerber Hyundai mit einem Service-Angebot i

    [1802 Zeichen] € 5,75