Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 52

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 052

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich von

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 12

Hintergrund

„Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

[9738 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 012

Hintergrund

„Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

[9738 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

[8748 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 012

Hintergrund

Strahlender Stern

Mercedes-Benz: Die Urmutter des Automobils feiert ihren 125. Geburtstag / Steigende Verkäufe, Ziele und Herausforderungen Michael Reidel

Barack Obama hat sich geirrt. Als der neue US-Präsident vor dem Kongress in seiner Antrittsrede die Erfindung des Automobils den Amerikanern zuschob, bog er auf der Straße der Geschichte falsch ab. Mercedes-Benz reagierte prompt und schickte Obama ein In

[9561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

 
weiter