Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ford lenkt den Blick nach oben

Mit einem millionenschweren Auftritt für den Mondeo will die Marke in der Mittelklasse gegen Audi und Co punkten

So viel war lange nicht mehr los in der Mittelklasse: Die Einführung von rund 20 Modellen und Varianten zählt das Prognoseinstitut B&D Forecast in diesem Jahr - darunter auch ein Fahrzeug der Billigmarke Brilliance. Im Gedränge des stagnierenden Segments

[6942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Autobauer streben auf Handy-Displays

Hersteller forcieren die Nutzung mobiler Endgeräte und Portale als Werbeträger / VW startet Mobile-Kampagnen für Touran und Tour-Modelle

Ein Klingelton von Ford, ein Wallpaper von Opel - die Zeiten, in denen die heimischen Autobauer ihre Zielgruppen lediglich mit einfachen Downloads für das Handy angesprochen haben, sind endgültig vorbei. Insbesondere die volumenstarken Hersteller intensi

[5808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Autobauer starten Herbstrallye

Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

[4316 Zeichen] Tooltip
Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

Marketing und Marken

PS-Protze sollen Marken Profil geben

Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

[4885 Zeichen] Tooltip
Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Heißer Autoherbst bleibt aus

Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

[5636 Zeichen] Tooltip
VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

Rantasten an Rauchzeichen

Autohersteller in Deutschland suchen mögliche Freiräume bei der Umsetzung der EU-Kennzeichnungsrichtlinie

Gleich zu Beginn der Kennzeichnungspflicht für Pkw-Printwerbung in der kommenden Woche loten die Autohersteller in Deutschland mögliche Freiräume aus. Dabei geht es vor allem um die Frage, ab wann eine Anzeige Angaben zur Motorisierung macht. Nur in diese

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

Zerstrittene Autohersteller gefährden Werbefreiheit

Im kommenden Jahr droht in Deutschland die Umsetzung der EU-Richtlinie zur Automobilwerbung

In einer der für ihre künftige Kommunikationsstrategie wichtigsten Fragen sind die deutschen Automobilhersteller uneinig - und gefährden damit ihre Werbefreiheit. Der Hintergrund: Im kommenden Jahr droht die Umsetzung einer EU-Richtlinie in deutsches Rech

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Lästige Emissionen aus Brüssel

Autohersteller befürchten nach der Umsetzung neuer EU-Werbepläne massive Behinderungen ihrer Kommunikation

Knapp zwei Monate nach den positiven Marktsignalen rund um die IAA sehen sich die Autohersteller einer für sie bisher unbekannten Bedrohung ausgesetzt: der politischen Regulierung ihrer Werbung. Grund für die Sorgen der Unternehmen ist eine EU-Richtlinie

[6938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autobranche parkt neue Medien am PoS

Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

[5799 Zeichen] € 5,75

 
weiter