Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

Neue Bücher

Sternstunden der Werbung

Mercedes-Benz und Springer & Jacoby liefern denkwürdige Beispiele erfolgreicher Automobil-Kampagnen

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten eine der kreativsten Agenturen Deutschlands und einer der angesehensten Autohersteller nun zusammen. Entstanden ist dabei nach einhelliger Meinung eine der besten Automobil-Werbekampagnen überhaupt. Das gestehen sogar di

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elchtest am Trafalgar Square

Sportler-Duo sucht in der A-Klasse den Weg nach Wimbledon

STUTTGART Zum zweiten Mal setzt Mercedes-Benz die der Marke nahen Sport- Asse Boris Becker und Mika Häkinnen als Paar ein. In der A-Klasse kurven sie gemeinsam durch London. Ein vertrautes Paar in einem anderen Modell: Brausten vor knapp zwei Jahren For

[1332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Der große B für kleines A

Boris Becker als Testimonial für die Neuauflage der A-Klasse/Mercedes will zu Fehlern stehen

FRANKFURT Um das Ansehen der A-Klasse in der Öffentlichkeit wieder aufzupolieren, setzt Mercedes-Benz seinen berühmtesten Händler als Testimonial ein: Boris Becker soll ab dieser Woche auf die nachgebesserte Version des Baby-Benz aufmerksam machen, die ab

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

Boris soll der A-Klasse auf die Räder helfen

A-Klasse, die letzte. Testimonial und Mercedes-Benz-Händler Boris Becker setzt mit der aktuellen Kampagne zur Auslieferung der nachgebesserten A-Klasse den vorläufigen Schlußpunkt unter eine im Mai 1996 gestartete Werbekampagne ( Seite 4). Als glaubwürdig

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Porsche unterstützt die Tennis-Erben von Steffi Graf

STUTTGART Die ehemalige Opel-Fahrerin Steffi Graf hat für ihr Tennis- Nachwuchsteam, zu dem Caroline Raba, 13, Julia Biffar, 14, sowie Mia Buric, 15, zählen, die Porsche AG als Partner gewonnen. Schätzungsweise 1,5 Millionen Mark pro Jahr wird der Sportwa

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Mit Becker auf den Tennisthron

Daimler-Benz investiert sieben Millionen Mark in Junior Team

Stuttgart Fünf junge Tennisspieler gehören zum erlauchten Kreis des Mercedes-Benz Junior Teams, das am Dientag dieser Woche beim Weissenhof- Turnier präsentiert wurde. Sportlicher Leiter des Nachwuchsteams ist Tennisprofi und Daimler-Benz-Geschäftspartner

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 021

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Kreativ-Ohrfeige Nr. 24/97: "Keine Chance für Boris Becker" Ich gratuliere Herrn Kemper zu seinem neuesten Mercedes-Film. Dem, in dem Mika Häkkinen Boris Becker in Grund und Boden fährt. Obwohl doch Bum Bum Boris in einem schnittigen McLaren-Rennwagen u

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Becker gibt Gas für C-Klasse

TV-Spot überrascht mit Boris Becker als Formel-1-Rennfahrer

Stuttgart Die Daimler-Benz AG setzt für ihre aktuelle C-Klasse-Kampagne spektakuläre Testimonials ein: Mika Hakkinen und Boris Becker liefern sich ein Wettrennen. Sieger des Wettbewerbs zwischen der aktualisierten C-Klasse und dem Formel-1-Rennwagen ist

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 001

Keine Chance für Boris Becker

Nach Niederlagen auf dem Tennisplatz muß Boris Becker nun auch im Auto seines Sponsors und Geschäftspartners Daimler-Benz eine Schlappe einstecken. Doch der Tennisprofi und Mercedes-Händler wird's verschmerzen. Schließlich unterliegt er im aktuellen TV-Sp

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter