Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Agenturen

    Neues Wensauer-Büro feiert mit Lexus Premiere

    Fokus auf eigenständige Profilierung der Luxus-Marke/TV-Spots im Spätsommer geplant

    DÜSSELDORF Mit der neuen Printkampagne für den Lexus IS 200 präsentiert das jüngst gestartete Düsseldorfer Büro von Wensauer & Partner seine ersten Arbeiten. In der zweiten Jahreshälfte sollen TV-Spots folgen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für die Zukunft

    [2359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

    Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

    FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Tschüß, du Billigheimer-Image!

    Wie Hyundai den Sprung vom erfolgreichen Newcomer aus Korea zum Markennamen schaffte / "Verzichten Sie auf nichts"

    Neckarsulm Als Hyundai 1991 auf dem deutschen Markt auftauchte, hatten die Koreaner zunächst das Problem, zu erreichen, auch für solche gehalten zu werden. Man stellte, trotz eines guten Starts, nur eine neue, preiswerte Automarke aus Asien dar. Mittlerwe

    [11664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

    Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

    Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Verlust trotz guter Arbeit

    Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

    FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Hyundai-Budget wandert zu Wensauer & Partner

    LUDWIGSBURG Schwerer Schlag für die Frankfurter Agentur Alexander Demuth. Nach ausführlichen Agentursondierungen vergab Automobilhersteller Hyundai Deutschland, Neckarsulm, sein 30 Millionen Mark schweres Budget an Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Bereits

    [391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 064

    FOCUS

    "Schau her, der Laden läuft"

    Über die Statussymbölchen: Das Deutsche Werbemuseum zeigt Autowerbung seit der Kaiserzeit

    Wenn sich Carl Benz, der Ahnvater des "Selbstbeweger-Verkehrs", um die Jahrhundertwende mit seiner Ansicht durchgesetzt hätte, das Deutsche Werbemuseum in Frankfurt hätte vom 24. November bis Mitte Januar nichts zu präsentieren. Keine Ausstellung "Faszina

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Läßt Porsche präsentieren?

    Wensauer DDB Needham dabei - Emotionaler Auftritt bleibt

    Stuttgart - In die seit Wochen anhaltenden öffentlich ausgetragenen Diskussionen um die Zukunft des krisengeschüttelten Sportwagenherstellers Porsche ist jetzt auch die langjährige Hausagentur Wensauer DDB Needham geraten. Nach zuverlässigen internen Info

    [2372 Zeichen] € 5,75