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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 44

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

So nah und doch so fern

Die deutsche Autoindustrie tut sich schwer mit der neuen Welt der Mobilität. Auf den Erfolg von Tesla hat sie noch keine passende Antwort gefunden

In der Selbstdarstellung sind die deutschen Autohersteller immer noch ganz die Alten. In ihren Geschäftsberichten, Reden und Präsentationen wimmelt es nur so von Begriffen wie Innovationsstärke, Führungsanspruch oder Zukunftsorientierung. Dabei haben

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Tesla und dann lange nichts - Welche Marke(n) ist/sind Ihrem Eindruck nach führend bei der Entwicklung von Elektrofahrzeugen? Volkswagen fährt voran - Die innovationsstärksten Automobilhersteller (Konzernebene)
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 111

Report Automarketing II/2015

Mehrspurig unterwegs

Neben Magazinen gibt es heute viele Kanäle, über die man sich zum Thema Auto informieren kann. HORIZONT fragt nach, welche Medien am beliebtesten sind

Welche Bedeutung messen Sie Print im Vergleichzu digitalen Medien bei und welche Angebote nutzen Sie persönlich zur Information über alles rund ums Automobil? Christian Rätsch, Chief Executive Officer Saatchi & Saatchi Deutschland In den letzten

[8338 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 93

Report Automarketing

Schwieriger Brückenbau

Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Hä

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 093

Report Automarketing

Schwieriger Brückenbau

Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Händle

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Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 80

Report Automarketing II

Mut in der Lücke

Das Portal Caramia will Frauen für das Thema Auto begeistern / Versuche, das Thema in Print zu spielen, sind bislang gescheitert

Die Sache mit dem Rückwärtseinparken: Ist da was dran? Verursachen Frauen wirklich so eine hohe Beulenquote? Und gibt es Therapien dagegen? Spannende, kaum gelöste Fragen, bei denen sich klischeefreudige Männer auf die Schenkel klopfen. Auto ist halt

[7924 Zeichen] Tooltip
Clubmagazine mit der höchsten Frauenquote - Leserinnenanteil von Autozeitschriften im Vergleich
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 080

Report Automarketing II

Mut in der Lücke

Das Portal Caramia will Frauen für das Thema Auto begeistern / Versuche, das Thema in Print zu spielen, sind bislang gescheitert

Die Sache mit dem Rückwärtseinparken: Ist da was dran? Verursachen Frauen wirklich so eine hohe Beulenquote? Und gibt es Therapien dagegen? Spannende, kaum gelöste Fragen, bei denen sich klischeefreudige Männer auf die Schenkel klopfen. Auto ist halt ein

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Clubmagazine mit der höchsten Frauenquote - Leserinnenanteil von Autozeitschriften im Vergleich
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Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 73

Report Automarketing I

Viele Quellen führen zum Kauf

Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

[9698 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 073

Report Automarketing I

Viele Quellen führen zum Kauf

Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 055

Report Automarketing II

Treibstoff der Veränderung

Das Angebot an alternativen Kraftstoffen wächst ständig, aber die Autofahrer müssen erst durch strategisch angelegtes Marketing zum Wechsel bewegt werden. Wer sagt eigentlich, dass die Besucher der IAA nur an heißen Flitzern und hübschen Hostessen inter

[6170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 071

Szene

Rundruf

Von Katrin Lang Mit dem neuen Claim "Wir leben Autos" will Opel noch im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den Neustart der Marke signalisieren. Wie beurteilen Sie den neuen Leitspruch - und den Zeitpunkt seiner Veröffe

[2844 Zeichen] € 5,75

 
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