Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 1

Seite 1

E statt D

Automarketing: 2019 soll die elektrische Mobilität im Mittelpunkt stehen. Gute Idee, wenn da nicht dieser Dieselskandal wäre

Der Dieselskandal klebt weiter fest an der Autobranche. Am Montag hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig Anklage gegen fünf Beschuldigte des VW-Konzerns erhoben, unter ihnen auch der ehemalige Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn. Die Anklageschri

[4469 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Weckruf für die Marke

Volkswagen startet Sparprogramm / Mehr Rendite, weniger Kosten / Marketing betroffen

Die Nachricht kam fast so überraschend wie der Rücktritt von Philipp Lahm aus der Fußball-Nationalmannschaft: Vergangene Woche kündigte Martin Winterkorn auf einer Managementtagung für die Marke Volkswagen einen harten Sparkurs an. Dem Vorstandsvorsi

[4636 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Weckruf für die Marke

Volkswagen startet Sparprogramm / Mehr Rendite, weniger Kosten / Marketing betroffen

Die Nachricht kam fast so überraschend wie der Rücktritt von Philipp Lahm aus der Fußball-Nationalmannschaft: Vergangene Woche kündigte Martin Winterkorn auf einer Managementtagung für die Marke Volkswagen einen harten Sparkurs an. Dem Vorstandsvorsitzen

[4636 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 10

Leute

Martin Winterkorn

VW-Boss sorgt sich um Datenschutz

Normalerweise lässt sich Martin Winterkorn gern mit Autos ablichten. Auf der diesjährigen CeBIT ist das etwas anders. Diesmal zeigt sich der Vorstandsvorsitzende von VW mit einer Computer-Platine. Dafür gibt es zwei einfache Erklärungen. Erstens ist

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 010

Leute

Martin Winterkorn

VW-Boss sorgt sich um Datenschutz

Normalerweise lässt sich Martin Winterkorn gern mit Autos ablichten. Auf der diesjährigen CeBIT ist das etwas anders. Diesmal zeigt sich der Vorstandsvorsitzende von VW mit einer Computer-Platine. Dafür gibt es zwei einfache Erklärungen. Erstens ist Wint

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Marketing mit mehr Mut

Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

Marketing

"Große Ideen kennen keine Grenzen"

Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 016

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Unternehmensmann des Jahres

Die Weltspitze der Autobauer erklimmen

Martin Winterkorn führt als Chef des Volkswagenkonzerns zehn Marken. Jetzt setzt er an, Toyota zu überholen.

Seine Augen strahlen. Von Müdigkeit oder Anspannung der letzten Wochen und Monate ist wenig zu sehen. Es geht ihm gut, am Anfang dieses Jahres, das zum Horrorjahr der Automobilbranche werden soll. Vielleicht gerade deshalb steckt Martin Winterkorn voller

[7060 Zeichen] € 5,75

 
weiter