Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 086

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Abwechslung aus dem Backofen

Der Nahrungsmittelhersteller Dr. August Oetker ergänzt seine Rohteig-Pizza-Reihe "Die Ofenfrische" um zwei neue Sorten. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, www.oetker.de Markenname: Dr. Oetker Die

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 075

Service Neue Produkte

August Oetker

Pizza mit Ciabatta Boden

Neue Impulse im Segment der italienischen TK-Pizzen setzt das Lebensmittelunternehmen Oetker mit seiner Marke Ciabatone-einer Pizza, deren Boden aus Ciabatta Teig besteht. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG,

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 051

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Scharfe Pizza im Angebot

Das Unternehmen Dr. Oetker Nahrungsmittel ergänzt sein Tiefkühlpizzen-Sortiment "Die Ofenfrische" um die feurig schmeckende Variante "Diavolo". Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, www.oetker.de Ma

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 049

Service Neue Produkte

Dr. Oetker

Ungewöhnliche Pizza-Auflagen

In Erweiterung des "Culinaria"-Tiefkühlpizza-Sortiments führt Dr. Oetker zwei neue Varianten ein: "Culinaria Chicken Barbeque" und "Culinaria Ham Hollondaise". Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld,

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Fünf Sterne für TKK

Bei Tiefkühlkost laufen die Geschäfte in nahezu allen Segmenten auf vollen Touren. Allein bei den TK-Pizzen kann der Marken führende Handel ein Umsatzplus von mehr als zehn Prozent einfahren. Hier und in anderen Bereichen bringen die Markenartikler mit immer neuen Produktkonzepten das erfolgreiche Sortiment voran. Von Dieter Heimig

[7290 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus für TKK Ungebremstes Wachstum bei TK-Pizzen

TKK-Umsatzverteilung Anteile in Prozent 2004 (Gesamtmarkt TKK 4,96 Mrd. Euro, Entwicklung: 4,2 %)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

MARKEN-BAROMETER

Dr. Oetker heizt den Rivalen ein

Nur wenige Marken im Segment der Tiefkühl-Pizzen erzielen hervorragende Wahrnehmungsresultate / Steigende Werbetetats

Pizza ist eines der beliebtesten Fastfoodgerichte. Bei 57 Prozent der Bevölkerung steht, laut einer TNS Emnid-Umfrage, mindestens einmal im Monat Pizza aus der Tiefkühltheke auf dem Tisch. Seit 1990 ist der Absatz zudem um mehr als Doppelte gestiegen. Auc

[6012 Zeichen] Tooltip
Marken im semiometrischen Raum - Tiefkühl-Pizza (Datenbasis: Hauptmarke)

Die glorreichen Drei - Dr. Oetker ist die heißeste Tiefkühlmarke

Konsumenten-Präferenz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 018

Industrie

Oetker expandiert mit hohem Tempo im Ausland

Pizza besonders erfolgreich - Plädoyer für die Marke - Innovationen und Investitionen trotz problematischer Bedingungen im Inland

Bielefeld, 3. April. Einer starken Expansion im Ausland stand bei den Oetker Nahrungsmitteln Stagnation im Inland gegenüber. Trotz eines sehr guten Starts 2003 wagt Mitinhaber August Oetker keine Prognose für das Gesamtjahr. Wegen mangelnder Reformfreud

[3637 Zeichen] Tooltip
Oetker wächst im Ausland - in Mio. Euro (2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 014

Industrie

Oetker hat mehr Freude am Auslandsgeschäft

Umsatz von Oetker International auf 989 Mio. EUR gesteigert - Wachstumsperspektiven sind in Deutschland 2002 nur gering

Bielefeld, 11. April. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 konnte die Oetker International GmbH ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 989 Mio. EUR steigern. Daran ist Deutschland nach den Worten des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. August Oetker, aber nur

[4685 Zeichen] Tooltip
Oetker International auf einen Blick - Kennzahlen 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Dynamik am Pizza-Markt

Pizza ist einer der wenigen großen Wachstumsmärkte im Lebensmitteleinzelhandel. Die Branche legte sowohl in der Menge als auch im Wert im ersten Halbjahr 2001 kräftig zu. Getragen wird die Entwicklung von den Marktführern, aber auch Handelsmarken profitieren davon.

[6206 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter