Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6849 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Engagement für deutschen Wein

Zimmermann-Graeff & Müller wertet Produkte auf

sze. Zell, 16. März. Die Wein- und Sektkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) GmbH & Co., Zell, ist für den Lebensmittelhandel sowohl ein Lieferant für deutsche Weine, vornehmlich von Mosel und Rhein, als auch für sog. Neue-Welt-Weine aus dem Ausland.

[2462 Zeichen] Tooltip
Wein-Marktentwicklung - Angaben in Mio. Flaschen à 0,75 l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 089

Länder Report Rheinland-Pfalz Glas Keramik

Die Marke rückt stärker in den Vordergrund

Rastal forciert die eigene Kompetenz für Glas und für Dekore sowie Serien

sze. Höhr-Grenzhausen, 16. März. Seit Gründerzeiten sieht die Rastal GmbH & Co.KG., Höhr-Grenzhausen, ihre Aufgabe in der Fortentwicklung gepflegter Tisch- und Trinkkultur sowie dazugehöriger innovativer, design-orientierter Ideen für Verbraucher. Das fli

[3610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 091

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushalts-/Gartenhilfen

Wachstumsmarkt Haushaltsinsektizide

Scotts Celaflor will mit Nexa Lotte den Absatz im Lebensmittelhandel steigern

sze. Ingelheim, 16. März. Eines der erfahrensten Unternehmen auf dem Gebiet der Ungeziefer- und Schädlingsbekämpfung ist die Scotts Celaflor GmbH & Co.KG., Ingelheim. Der Know-how-Transfer zwischen den verschiedenen Geschäftsfeldern zugunsten von Probleml

[4763 Zeichen] Tooltip
Haushaltsinsektizide - Marktentwicklung Vertriebskanäle Angaben in Prozent
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 012

Magazin

Villa Orange in Frankfurt

Ganz in Orange leuchtet er, Frankfurts jüngster Hotelzuwachs Villa Orange im Nordend der Stadt. Das Business-Hotel auf Vier-Sterne-Niveau fällt nicht nur farbtechnisch aus dem Rahmen. Die 38 großzügigen Zimmer sind individuell eingerichtet, teils mit Himm

[693 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 012

Magazin

Steigenberger

Sattes Plus im Rücken

Mit einem satten Plus startet die Steigenberger Hotels AG mit Sitz in Frankfurt in das neue Jahrtausend. Wie Vorstandssprecher Karl Anton Schattmaier im Vorfeld der Bilanzpressekonferenz bekannt gab, war 1999 für den Hotelkonzern "äußerst erfolgreich". Sc

[4842 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 014

Industrie

Durchschnittspreis für Kaffee steigt

ach. Frankfurt, 9. März. Die von den Kaffeeröstern im Januar durchgeführten Preiserhöhungen greifen. Aktuell erreichen die Duchschnittspreise bereits 7,20 DM für das Pfund. Dies teilt jetzt Marktführer Kraft Jacobs Suchard (KJS) mit. Anfang Januar hatte

[1347 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 016

Magazin

Rema-Hotels

Umsatzziel 100 Mio. DM erreicht

Für die Solinger Rema-Hotels verlief das Jahr 1999 zufriedenstellend. Erstmals verzeichnete das Unternehmen einen Jahresumsatz von über 100 Mio. DM. Die 34 Häuser der Hotelgruppe erzielten einen Nettoumsatz von 102 Mio. DM ('98: 97,1 Mio. DM, 32 Häuser).

[1020 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

Industrie

Dallmayr zieht eine positive Bilanz

Marktanteile bundesweit verbessert - Erfolge im Osten setzen sich fort - Hoher Werbedruck

ill. München, 9. März. Trotz eines rohwarenbedingten leicht rückläufigen Umsatzes zieht der Münchener Kaffeeanbieter Dallmayr für 1999 eine positive Bilanz. Vor dem Hintergrund des insgesamt schwierigen Kaffeejahres erreichte das Unternehmen eine gute Abs

[3650 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 021

Hotelmarkt

IHA Deutschland

West-/Ost-Gefälle weiter dramatisch

Der deutsche Hotelmarkt ist vor allem dank der allgemeinen Belebung der Wirtschaft und aufgrund der wachsenden Attraktivität seiner Produkte weiter auf Erholungskurs. Während 1999 die Auslastung der Zimmer von 61,4 auf 63,0 Prozent hatte gesteigert werden

[2723 Zeichen] Tooltip
Hotelmarkt Deutschland: Konjunkturbarometer 1999
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Barbie nach Maß

Mass Customization - neue Möglichkeiten via Internet

Der neue Marketing- und Verkaufstrend "Individualisierung" lässt sich via Internet hervorragend umsetzen. Ob Kosmetik, Textil oder Auto - der Kunde kann sich individuellste Wünsche erfüllen. Eine Konferenz zum Thema "Mass Customization" in New York lieferte einen Überblick über weltweite Trends und Projekte. Fazit der "Global Think Custom Conference 2000": Im Hinblick auf Automobile und Bekleidung hat Europa die Nase vorn, die Amerikaner glänzen, wenn es um Food und Spielzeug geht.

[8313 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter