Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 016

Frischware

Gute Ernte, miese Preise

Import-Erdbeeren verlieren – Wandel zum Ganzjahresartikel

Frankfurt. Das warme Frühjahr sorgte für eine überdurchschnittliche Erdbeersaison. Doch große Mengen und gute Qualitäten drücken im Handel auf die Verkaufspreise. Das lukrative Geschäft mit dem Edelobst leidet.

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 16

Frischware

Gute Ernte, miese Preise

Import-Erdbeeren verlieren – Wandel zum Ganzjahresartikel

Frankfurt. Das warme Frühjahr sorgte für eine überdurchschnittliche Erdbeersaison. Doch große Mengen und gute Qualitäten drücken im Handel auf die Verkaufspreise. Das lukrative Geschäft mit dem Edelobst leidet.

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Mit dem Handel auf Wellenlänge

Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

[5175 Zeichen] Tooltip
DER INSTORE-RADIOMARKT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Der volle Erfolg kann teuer werden

Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 040

Sortimente

AfG

Nobelgetränke haben im alkoholfreien Business derzeit kaum Konjunktur. Thema Nummer eins ist der Preis. Trotzdem können clevere Markenmacher mit Wellness und Lifestyle Wertschöpfungsakzente setzen.

[8658 Zeichen] Tooltip
Teure Marken unter Druck - Bei Mineralwasser macht sich die Billigschiene breit, gleichzeitig schrumpft die Premiumnachfrage. Insgesamt sackte der Durchschnittspreis auf 28 Cent pro Liter
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 048

Sortimente

Wein & Sekt

Champagner und Spitzensekte kommen als Genussprodukte an. Dagegen leidet Wein unter Preisdominanz und Produktflut im Regal.

[7076 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 050

Sortimente

Spirituosen

Edle Hochprozenter sind wieder gefragt. Vor allem internationale Marken feiern Erfolge. Nur wenige deutsche Produkte spielen in der Oberklasse mit.

[6608 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 052

Sortimente

Kaffee & Tee

Bei Kaffee geht der Trend zu hochwertigen Sorten und neuartigen Conveniencesystemen. Im Teesegment punk- ten vor allem Produktideen im Beutel.

[6820 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 046

Sortimente

Wein & Sekt

Eine gut sortierte Abteilung verspricht Frequenz und Spanne. Doch Vollversorger sollten die Weinvorlieben ihrer Kunden genau kennen. Standardlösungen funktionieren nur in der Billigschiene.

[7469 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 050

Sortimente

Kaffee & Tee

Einträchtig stehen sie nebeneinander. Doch was Preise, Wachstum und Wirtschaftlichkeit angeht, haben Kaffee und Tee nichts gemein.

[5725 Zeichen] € 3,80

 
weiter