Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Preisfindung für Marke entscheidend

    Reemtsma ändert seine Preisstrategie - Klares Werbekonzept im Handel gefordert

    Hamburg, 25. März. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH sieht, was nicht überrraschen dürfte, in der wiederholten Erhöhung der Tabaksteuer im Januar 2003 sowie der aktuellen Anhebung Anfang März 2004 entscheidende Einschnitte für das Unternehmen. Wie di

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter lässt die Muskeln spielen

    Schwalbacher erweitern Reinigermarke "Mr. Proper" um mittelpreisiges Waschmittel-Sortiment

    Schwalbach, 9. Januar. Mit der Entscheidung, "Mr. Proper" auf ein Waschmittel im Mittelpreissegment auszuweiten, will Procter & Gamble dem klassischen LEH eine Waffe gegen die Harddiscounter an die Hand geben. Spüren dürften "Mr. Proper" jedoch vor allem

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Henkel beherrscht den Markt - Procter & Gamble hat derzeit nur mit "Ariel" Gewicht - Marktanteile der Universalwaschmittel (nach Marken) - Markt der Universalwaschmittel Jan.-Okt. 02
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Procter weckt den schlafenden Riesen

    Schwalbacher wollen Toilettenpapier-Markt durch innovative Marke beleben - Neues Werk in Frankreich / Von Christine Skarka

    Schwalbach, 25. Oktober. Procter & Gamble will das als Low-Interest-Markt geltende Toilettenpapier-Geschäft aufmischen: Mit der kräftig beworbenen Marke "Charmin" wollen die Schwalbacher vor allem das Vorpreschen der Handelsmarken stoppen. Aber auch den g

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Noch viel Spielraum - Toilettenpapier wird kaum beworben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Spargel-Saison offiziell eingeläutet

    Ertragszuwachs durch Flächenerweiterung - Selbstversorgung höher

    cs. Frankfurt, 20. April. Die Prognose für die deutsche Spargelernte im Jahr 2000 fällt recht positiv aus. So wird heuer aufgrund der Vergrößerung der Anbaufläche ein Ertragszuwachs erwartet; auch der Selbstversorgungsgrad dürfte erneut steigen. Nach de

    [2482 Zeichen] € 5,75