Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 53

    Marketing

    Korrelation zwischen Stimmung und Sorgen

    Stärkeres Preisbewusstsein – Lieferdienste erschließen jüngere Zielgruppen – Zunehmende Rückkehr in die Alltagsrealität

    In Zeiten der Inflation gehen die Deutschen noch mehr auf Schnäppchenjagd. Die Agenturgruppe Pilot konstatiert dennoch in ihrer neuesten Studie eine stabile Ausgabenbereitschaft.

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 39

    Marketing

    „Taschenrechner im Kopf immer aktiv“

    Einkaufserlebnis mit Kundenservice und guter Warenpräsentation vor Ort zieht mehr als die Online-Bestellung von Lebensmitteln

    Frankfurt. Deutsche Verbraucher favorisieren nach wie vor den Einkauf von Food im stationären Handel. Dabei sind sie seit Jahren gleichbleibend preissensibel, wie eine aktuelle Nielsen-Studie ermittelt hat.

    [5425 Zeichen] Tooltip
    Wie die Deutschen einkaufen - Preisbewusstsein der Verbraucher ist hoch - Die meisten Käufer suchen nach Sonderangeboten - Kunden bevorzugen Sonderangebote und kaufen weniger Luxusartikel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

    Marketing

    Preis und Premium eng miteinander verknüpft

    Deutsche kaufen höherwertige Ware vor allem im stationären Handel, oft auch spontan

    Frankfurt. Gehobene Qualität, der Preis und die bessere Funktion oder Handhabung eines Artikels sind die wichtigsten Kriterien für den Kauf eines Premiumprodukts, so eine Nielsen-Untersuchung.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 055

    Marketing

    Preis spielt große Rolle

    Jeder Zweite legt Wert auf den Geschmack der Lebensmittel

    Frankfurt. Drei von vier Deutschen achten beim Lebensmittelkauf vor allem auf den Preis. Dieses Fazit zieht eine repräsentative Verbraucherbefragung der Gesellschaft für Qualität.

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 55

    Marketing

    Preis spielt große Rolle

    Jeder Zweite legt Wert auf den Geschmack der Lebensmittel

    Frankfurt. Drei von vier Deutschen achten beim Lebensmittelkauf vor allem auf den Preis. Dieses Fazit zieht eine repräsentative Verbraucherbefragung der Gesellschaft für Qualität.

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

    Marketing

    Widersprüchliches Verhalten

    Kunden befürworten sozial unbedenkliche Produkte und Billigpreise

    Köln. Drei Viertel der Verbraucher halten sozial und ökologisch unbedenkliche Produkte für sinnvoll - gekauft wird aber weiterhin im preiswerten Segment. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Handelsforschung. Die Kritik an Discountern

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

    Marketing

    Internetnutzer shoppen ökobewusst

    London. Deutschlands Onliner shoppen umweltbewusst. Laut einer repräsentativen Internet-Studie zu Umweltthemen, die von dem Marktforschungsinstitut TNS in 17 Ländern durchgeführt wurde, sind 57 Prozent der befragten User bereit, der Umwelt zuliebe einen

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75