Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 012

Industrie

Preise für Orangensaft in Bewegung

Brasilianer verteuern Konzentrat - Dollarkursentwicklung drückt - Neugier auf Aldi und Lidl / Von Gabriel von Pilar

Frankfurt, 15. Januar. Die deutschen Fruchtsaft-Abfüller würden lieber heute als morgen die Orangensaftpreise erhöhen. Konzentratpreis- und Dollarentwicklung, aber auch Angebote von Aldi und Lidl sorgen für miserable Renditen. Die brasilianischen Orange

[4153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 010

Industrie

Neues Sektimperium wird jetzt geordnet

Henkell & Söhnlein beginnt mit Strukturarbeit nach dem Erwerb der Sektkellerei Deinhard / Von Gabriel von Pilar

Frankfurt, 31. Juli. Die ersten Abstimmungsgespräche zwischen Henkell & Söhnlein und Deinhard über die Verschmelzung der beiden Unternehmen sind jetzt angelaufen, nachdem das Bundeskartellamt in Berlin grünes Licht für die Fusion signalisiert hat. In di

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Industrie

Markenkonjunktur bei Champagner

Moet Chandon und Piper-Heidsieck profitieren spürbar von Absatzschwächen bei Pommery / Von Gabriel v. Pilar

GvP. Frankfurt, 7. März. Deutschland blieb 1995 trotz leichten Rückgangs Importland Nr. 1 bei Champagner. Unterproportional sanken die Einfuhren von Billigchampagner. Unter den Top 4-Marken zeigte lediglich Pommery besondere Schwächen. Mit 17,832 Mio. F

[4278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Industrie

Große Brunnen halten Rekordniveau

Umsatzplus überproportional - Der Konkurrenz regionaler Billiganbieter standgehalten / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 18. Januar. Die großen überregional vertretenen Brunnenunternehmen mußten sich 1995 mit einem leichten Absatzminus oder mit Stagnation zufrieden geben. Dennoch melden die Gruppen deutliche Umsatzsteigerungen. Der Verband Deutscher Mineralbrun

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

Industrie

Champagner-Boom durch Preisnachlaß

Billigimporte auf dem Vormarsch - Impulse durch Gegenmaßnahmen einiger Topmarken / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 9. März. Wie stark der deutsche Verbraucher auf günstige Champagner-Angebote reagiert, zeigt der Absatz-Boom der Niedrigpreis- Champagner im Lebensmittelhandel. Die Einfuhrstatistik 1994 belegt, daß die unter "alle andern" aufgeführten Einfuhre

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Strategie mit Lücken

Gabriel von Pilar

Meisterstück für die einen, Flop-Strategie für die anderen. - Tengelmanns jüngste Aktionspolitik, jeweils nur einen attraktiven Artikel, der in der Optik der Verbraucher steht, für die Dauer von nur drei Tagen zu einem ultraniedrigen Preis herauszustellen

[2976 Zeichen] € 5,75

 
zurück