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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 072

    Business Kunden

    Frauen wollen nicht feilschen

    HML-Studie: Handel muss Marketing auf Zielgruppe ausrichten

    Der Satz ist bekannt: 50 % der Werbung sind heraus geworfenes Geld. Das Problem ist nur zu wissen, welche Hälfte. Der aktuelle Fall des Rabattgesetzes stellt erneut für viele im Handel die Frage, welche Mittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung die Ric

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    Luxus, Schnäppchen und die Lust am Feilschen - Verschiedene Kundenzielgruppen mit unterschiedlichen Erwartungen beim Modekauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 066

    Business Kunden

    Konservative Frauen stützen Jeansmarkt

    HML Modemarketing zeigt: Am erfolgreichsten sind Jeans bei den klassischen Kundinnen

    "Frauen müssen sich stärker um schönes Aussehen als um kluge Worte kümmern, weil Männer besser sehen als denken können." Das war einer der Witze, die vorletzte Woche zum Weltfrauentag ihre Kreise in der Redaktion zogen. Diese Behauptung lässt sich auch gu

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    Höhere Preise für Klassik - Entwicklung Jeansmarkt nach Preis. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Preis). Index 1995 = 100

    Die Mitte kauft weniger - Entwicklung Jeansmarkt nach Zielgruppen. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Menge). Index 1995 = 100

    Entwicklung Jeansmarkt Menge - Gesamtmarkt (Menge). Index 1995 = 100
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

    Fashion DOB-Classics

    Die Kundinnen

    Die klassisch-gepflegte Kundin gibt gut 1500DM im Jahr für ihre Garderobe aus. Am liebsten kauft sie in Stammabteilungen größerer Bekleidungshäuser. Lifestyle-Konzepte können sie leicht überfordern. So skizziert die Frankfurter Unternehmensberatung HML Mo

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 085

    Business Kunden

    Keine Einheit beim Kaufverhalten

    Preisorientiertes Einkaufsverhalten dominiert in den neuen Ländern

    1989 im November fiel die Mauer. Das ist jetzt neun Jahre her. Doch auch ohne Mauer liegen zwischen alten und neuen Bundesländern immer noch Welten. Die Wahlen Ende September haben gezeigt, daß die politischen Landschaften diesseits und jenseits der Elbe

    [4297 Zeichen] € 5,75