Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 002

Kommentar Industrie Handel

Verwobene Interessenlage

Petra Schlitt

Auf den ersten Blick scheint alles ganz klar zu sein. Wegen zunehmender Preisaktionen gewinnen die Waschmittel-Jumbos oder 10-Kilo-Packungen wieder an Bedeutung. Bundesumweltamt, Stiftung Warentest und Verbraucherverbände lassen die Alarmglocken klingeln.

[3222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

Industrie

Metro setzt im Windel-Markt Zeichen

Zweitmarken werden aus den Regalen verbannt - Procter läßt Luvs-Produktion auslaufen / Petra Schlitt

Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln stellen derzeit nicht nur die Markenartikler neue Weichen. Nachdem Hartmann ein verbessertes Produkt vorgestellt hat, zog Procter & Gamble quasi "über Nacht" nach. Währendessen hat

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Blitzsauberer Wettbewerb

Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

[12803 Zeichen] € 5,75

 
zurück