Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 4,5

der hotelier

Top 200 können Preise steigern

Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

[5927 Zeichen] Tooltip
Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 008

der hotelier

Hohe Kosten dämpfen Freude über Raten

Trotz gestiegener Umsätze blieb 2013 die Gewinnsituation der Top-200-Hotels hinter den Erwartungen zurück. Immerhin konnte die Mehrzahl der Preis-Spitzenreiter im Ranking ihre Raten 2013 weiter anheben. Von Susanne Stauß

[6387 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2013?

Top 12 Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 8

der hotelier

Hohe Kosten dämpfen Freude über Raten

Trotz gestiegener Umsätze blieb 2013 die Gewinnsituation der Top-200-Hotels hinter den Erwartungen zurück. Immerhin konnte die Mehrzahl der Preis-Spitzenreiter im Ranking ihre Raten 2013 weiter anheben. Von Susanne Stauß

[6387 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2013? Top 12 Durchschnittspreise
€ 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 28.05.2011 Seite 001

der hotelier

Top 200 machen mehr Umsatz

Jetzt liegt es vor, das exklusive Ranking der Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels. Sie erzielen im Schnitt 10,9 Prozent mehr Erlös. Und: Der Bayerische Hof in München verdrängt das Estrel in Berlin vom ersten Platz. Das Ranking hält noch weitere Überraschungen bereit.

[31111 Zeichen] Tooltip
2011052801.gif

2011052802.gif

2011052803.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 003

Diese Woche

Ideenbörse (2)

Die Wurst führte durch die Krise

Durch einen glücklichen Zufall kam Familie Linhose vom Teichhof auf die Wurst. Heute macht sie damit mehr Umsatz als mit dem Gasthof

[4457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 11.09.2010 Seite 007

Diese Woche

Mehr Umsatz mit Wein

Leaders Day: Mit innovativen Konzepten kann man das Gastrogeschäft im Hotel ankurbeln / Beispiel Weinwirtschaft

ROSTOCK. Persönlicher Service, lockere Atmosphäre, zeitgemäßes Angebot und effiziente Abläufe stehen im Mittelpunkt der Weinwirtschaft (WWS) - dem gastronomischen Erfolgskonzept der Arcona Hotels & Resorts. Als Vorbild dient der Gutsausschank, wie er in

[3064 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 29.05.2010 Seite 001

der hotelier

Top 200: Auf- und Absteiger

Mit einem Minus von 7,5 Prozent rutschen die Top-200-Hoteliers 2009 in ein Umsatztief. Die Prognosen für 2010 lassen hoffen, so die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Rankings.

[27142 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

Top Berlin

Top Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 19.09.2009 Seite 005

Diese Woche

Messepreise im Sinkflug

Frankfurter Hotels zur IAA weit günstiger als in den Vorjahren / Auch zur Buchmesse erwartet Hotellerie keine Traumraten

FRANKFURT/M. Die Frankfurter Messepreise fallen. " IAA-Hotels günstig wie selten" titelte die Bild Zeitung - zu Recht. Aufschläge von 200 bis 400 Prozent auf die Rack Rate gehören der Vergangenheit an. Wer am 15. September bei HRS ein Einzelzimmer für de

[2663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

Auf Schnäppchensuche

Günstige Angebote vor allem im Luxussegment / Mehrheit setzt aber auf Budget

STUTTGART. "Die Preise für Hotelimmobilien fallen", sagt Axel Deitermann, Geschäftsführender Gesellschafter der NPC Hotelentwicklung & -management GmbH aus Düsseldorf: "Bisher haben wir diesen Trend nur bedingt gespürt, nun aber haben wir einige konkrete

[2930 Zeichen] € 5,75

 
weiter