Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Ungenügende Wertschöpfung

    Der LEH hat sich bei Consumer Electronics preislich unter den Discountern positioniert

    Berlin, 8. September. Während sich im SB-Handel die Food-Sortimente stark ähneln, erlauben Segmente wie etwa die Consumer Electronics gute Möglichkeiten zur Differenzierung. Allerdings werden die Potentiale bislang nur unzureichend genutzt. Statt auf Wer

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Discounter nicht immer billig - Angaben in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 016

    Industrie

    WMF steigert Konzernumsatz

    Frankfurt, 31. August. Auch weiterhin will die WMF AG, Geislingen, an ihrer klaren Markenpositionierung festhalten. Mit der "Marke Tischfein" soll das Geschäft im SB-Handel forciert werden, während WMF ausschließlich dem Fachhandel einschließlich der Ware

    [1606 Zeichen] € 5,75