Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

Industrie

Vileda sieht Konkurrenz gelassen

Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Schulbedarf unter starkem Preisdruck

zim. Frankfurt, 28. Oktober. Das Schulanfangsgeschäft wird zunehmend auch von Fachmarktlinien entdeckt, die eigentlich kaum etwas mit der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) zu tun haben. Dies zeigt das aktuelle bundesweite Aktionspreis-Baro

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 080

Service Buchmesse

Falken will die Präsenz im SB-Handel ausbauen

Die Verlagsgruppe hat ihre Umstrukturierung beendet - Verstärkte Aktionen zur Verkaufsförderung

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Auch nach dem Abschluss der Umstrukturierung bei Falken bilden die Ratgeberbücher das Kernsortiment des Verlags. In diesem Wachstumssegment will die Verlagsgruppe ihre führende Position ausbauen. Verstärkt will Falken Reihen

[1706 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Transparenz schaffen

Das neue LZ-Preisbarometer analysiert Nonfood-Aktionen

cul./zim. Frankfurt, 12. August. Eine Übersicht über die aktuelle Entwicklung von Aktionen in ausgewählten Nonfood-Warengruppen wird die LZ in einem monatlich erscheinenden Aktionspreis-Barometer veröffentlichen. Den Beginn macht in dieser Ausgabe im Serv

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 001

Industrie

Sony setzt auf den SB-Handel

zim. Frankfurt, 10. Juni. Die Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (SCED), Frankfurt, will Softwareprodukte für die Videospielkonsole Playstation verstärkt über SB-Warenhäuser vertreiben. Im Juni beginnen entsprechende Marketingaktivitäten. 1998 l

[386 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 017

Industrie

Sommerhit-CD exklusiv für Rewe

Bertelsmann-Tochter bietet spezielle Vermarktungskonzepte an

zim. Frankfurt, 2. Juni. Mit maßgeschneiderten Konzepten will die Bertelsmann-Tochter BMG Special Marketing Europe für Belebung im Tonträgergeschäft sorgen. So hat dieser Tage mit der Rewe und ausgewählten Medienpartnern eine bundesweite Vermarktungsaktio

[1521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

[1695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 079

Service Buchmesse

Bastei veröffentlicht Starr-Report

Für den Taschenbuchverlag zahlt sich das Internet-Angebot aus

zim. Frankfurt, 15. Oktober. Schnell hat Bastei Lübbe auf die Veröffentlichung des Starr-Reports im Internet reagiert. Das frei zugängliche Material wurde druckfrisch zur Buchmesse als Dokumentation präsentiert. Die Entscheidung zum Druck sei ein klassi

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 079

Service Buchmesse

Die Vermarktungschancen steigen

Globen eignen sich nicht nur für das klassische Aktionsgeschäft

zim. Frankfurt, 15. Oktober. Globen bilden nach Auffassung von Rolf Herdes für den SB-Handel ein immer interessanteres Zusatzgeschäft. Herdes, der den italienischen Globenhersteller Tecnodittaica und dessen Tochterunternehmen Nova Rico in Deutschland ve

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 017

Industrie

Buena Vista verstärkt Marketing

Disney-Tochter macht Kaufzurückhaltung bei Kaufvideos zu schaffen

zim. Frankfurt, 28. Mai. Der deutsche Videomarkt wird von der Buena Vista Home Entertainment GmbH (BVHE), München, als schwierig eingeschätzt. Die Disney-Tochter will mehr für die Marktentwicklung tun, wobei dem SB-Handel eine Schlüsselrolle zugewiesen wi

[1521 Zeichen] € 5,75

 
weiter