Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

    Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

    Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Danone Waters hängt Wettbewerb ab

    Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

    [4281 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Discount bleibt auf dem Vormarsch

    Vollsortimenter und Fachmärkte verlieren im alkoholfreien Getränkegeschäft wieder Anteile - Durchschnittspreis sinkt weiter ab

    Berlin. Beim Absatz von alkoholfreien Getränken ist der Vertriebskanal Discount unverändert auf dem Vormarsch. Schon mehr als jeder zweite Liter wird inzwischen bei Aldi & Co. verkauft. Für die Vollsortimenter des Lebensmittelhandels wird die Luft immer

    [3428 Zeichen] Tooltip
    BILLIGSCHIENE SETZT SICH DURCH - Entwicklung der Vertriebsschienenbeim AFG-Absatz 2003/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Coke setzt auf Prinzip Hoffnung

    Volker Büttel hat einen schweren Job übernommen. Der Marketingverantwortliche für das Coca-Cola-Wassergeschäft muss nicht nur die akquirierte Premiummarke Apollinaris massiv vorantreiben, sondern ebenso das Bonaqa-Geschäft revitalisieren. Die Zeiten, in

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Harter Preisschnitt für Bonaqa

    Coca-Cola will mit drastisch niedrigerem Verkaufspreis die Marke pushen - Branche äußerst skeptisch

    Berlin. Coca-Cola hat bei seiner Wassermarke Bonaqa eine ungewöhnliche Zäsur vorgenommen: Der empfohlene Ladenverkaufspreis wurde zum Erstaunen der Getränkebranche um satte 45 Prozent reduziert. Die Preisstrategie von Coca-Cola ist in der Markenartikelin

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 050

    Journal Report AFG

    Alkoholfreie bleiben auf Kurs

    Wassergeschäft sehr gut - Limonaden profitieren von Colas / Von Gabriel v. Pilar

    Wie eine sichere Bank garantiert das Geschäft mit alkoholfreien Getränken dem Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor Wachstum. Wettbewerbsbedingter Spannenverfall trübt zwar in Teilbereichen die Freude an dieser Warengruppe, konjunkturbedingte Schleifspure

    [9186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 020

    Industrie

    VMH-Gruppe vertreibt Vitaqua

    GvP. Frankfurt, 17. April. Die Tafelwassermarke Vitaqua wird künftig von der VMH Mineral- und Heilquellen GmbH, Offenbach, vertrieben. Markeninhaber ist die Schäff-Gruppe bzw. die Altmühltaler Heilbrunnen GmbH in Treuchtlingen. Vitaqua brachte es seit Ein

    [910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Industrie

    Große Brunnen halten Rekordniveau

    Umsatzplus überproportional - Der Konkurrenz regionaler Billiganbieter standgehalten / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 18. Januar. Die großen überregional vertretenen Brunnenunternehmen mußten sich 1995 mit einem leichten Absatzminus oder mit Stagnation zufrieden geben. Dennoch melden die Gruppen deutliche Umsatzsteigerungen. Der Verband Deutscher Mineralbrun

    [4040 Zeichen] € 5,75