Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Danone Waters hängt Wettbewerb ab

    Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

    [4281 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Industrie

    Große Brunnen halten Rekordniveau

    Umsatzplus überproportional - Der Konkurrenz regionaler Billiganbieter standgehalten / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 18. Januar. Die großen überregional vertretenen Brunnenunternehmen mußten sich 1995 mit einem leichten Absatzminus oder mit Stagnation zufrieden geben. Dennoch melden die Gruppen deutliche Umsatzsteigerungen. Der Verband Deutscher Mineralbrun

    [4040 Zeichen] € 5,75