Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Nur sanftes Schäumen

    Der Sektabsatz deutscher Kellereien stagniert oder geht leicht zurück. Champagner allerdings zeigt positive Tendenzen, und Cava ist nach wie vor erfolgreich. Die Stimmung in der Branche ist dennoch besser als die Zahlen. Man resigniert nicht, sondern überlegt sich Neues. Von Rudolf Knoll

    [13533 Zeichen] Tooltip
    Sekt/Champagner nach Herkunftsländern - LEH ohne Aldi
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 106

    Fashion Die Masche

    Was pusht die Masche?

    Um die Strick-Umsätze wieder stärker anzukurbeln, sucht der Handel nach erfolgversprechenden, neuen Themen. Innovation - dringend benötigt.

    Preise waren das Thema des Jahres 2003. Auch im letzten halben Jahr zeigte sich die Kundin preissensibel. Aber keineswegs geizig: "Die hochpreisigen Artikel sind super gelaufen, aber die günstigen Pullover und Shirts nicht. Die Ware war viel zu flach und

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 076

    Service Prowein

    Neues Prickeln bei Schloss Wachenheim

    Düsseldorf, 1. März. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, rückt in Düsseldorf den neuen Marktauftritt von Castellblanch in den Vordergrund. In Spanien kommt die Cava-Marke aus der Freixenet-Gruppe auf einen Marktanteil von 5 Prozent. In ihrem ne

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

    Journal Report Sekt Champagner

    Sektkonjunktur bleibt müde

    Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

    Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

    [20726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 046

    Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt

    Zur Sache

    Helmut Henseler, Vorstand Sektkellerei Schloß Wachenheim AG zur Verschmelzung mit der Sektkellerei Faber.

    LZ: War die Entscheidung richtig? Henseler: Vor wenigen Wochen haben wir die Ergebnisse des ersten vollständigen Geschäftsjahres der Sektkellerei Schloß Wachenheim AG nach der Verschmelzung mit der Sektkellerei Faber präsentiert. Unsere Bilanz kann sich

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Wachenheim AG schon jetzt erfolgreich saniert

    Stattlicher Gewinn erzielt - Markenpflege statt Preisverfall - Teuerungen in Sicht - Rondel boomt

    GvP. Frankfurt, 13. November. Preiserhöhungen hält der Wachenheim-Vorstand 1998 für unumgänglich. Dennoch wird ein Absatzziel von 100 Mio. Flaschen im laufenden Geschäftsjahr angepeilt. Die Sektkellerei Schloß Wachenheim AG, Wachenheim/Trier, will die H

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 066

    Journal Sekt/Champagner

    Langeweile und Preisdruck im Sekt-Markt

    Marktanteilsgewinne fast nur über Preiszugeständnisse / Von Werner Engelhard und Jürgen Mathäß

    Der deutsche Schaumweinmarkt ist bereits im zweiten Jahr leicht rückläufig. Auch bei den Gewinnern und Verlierern hat sich das Bild wenig gewandelt. Zweistellige Zuwächse ohne Preisverlust erzielen bei den größeren Marken nur Cava und Rotkäppchen. Alle an

    [21738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75