Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

    Industrie

    Glen Grant mit mehr Bedeutung

    Frankfurt, 12. April. Die Seagram Malt-Marke Glen Grant erreichte trotz Preiserhöhung um 0,30 DM laut GfK per Ende Februar den fünften Platz der umsatzstärksten Import-Whiskies. Die ersten vier Plätze: Marktführer Ballantine's korrigierte um 0,48 DM, Jim

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Chivas Regal in neuem Glanz

    Frankfurt, 1. Februar. Die deutsche Pernod Ricard wird bei der Übernahme der Seagram-Whiskys von guter Vorarbeit des Marketings profitieren können. Bereits 2000 erntete das Management der deutschen Seagram die Früchte seiner Arbeit vor allem an der Prem

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

    Industrie

    Seagram nennt wieder Zahlen

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 046

    Journal Kooperation

    Der Kampf um den Preis für Europa

    Wenn die internationalen Lieferanten des Handels jetzt nicht schnell reagieren, müssen sie fürchten, vom Handel bald auf den zur Zeit europaweit niedrigsten Preis für ein Produkt verpflichtet zu werden. VON FELIX HOLLAND

    [7375 Zeichen] Tooltip
    Die Nettopreisentwicklung Marke X 1997-2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 055

    Journal Fachthema Szenegetränke

    An der Tankstelle top

    ... im LEH dagegen mehr Flops / Von Ulrike Vongehr

    Der klassische LEH steht den Szenegetränken skeptisch gegenüber, und zwar erst recht, nachdem sich die alcopoppigen Markenableger in seinen Geschäften schlechter drehen als erwartet. Für die Einkäufer reduziert sich das Thema auf Energy-Drinks, und zwar b

    [6346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Neue Sorte bei Mumm

    Seagram will im schwierigen Sektmarkt Impulse setzen

    GvP. Eltville, 19. Februar. Die Reparaturarbeiten am Preisbild der Sektmarke Mumm hat Seagram erfolgreich abgeschlossen. Ab April soll eine weitere Geschmacksvariante dem Flaggschiff neuen Auftrieb verleihen. Peter Kämmerer, Geschäftsführer der Seagram

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

    Service Anuga

    Den Anfang macht Mariacron

    Spirituosen: Viele Hersteller verteuern 1996 Produkte wegen hoher Rohstoffkosten

    GvP. Köln, 5. Oktober. Allen voran sehen sich die Weinbrandanbieter wegen drastisch gestiegener Preise für Destillat-Grundweine zu Verteuerungen gezwungen. Der Marktführer, die Eckes AG aus Nieder-Olm, rechnete dem Handel vor, daß sich die Branche auf e

    [3652 Zeichen] € 5,75