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Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 012

Industrie

Druck auf Zigarettenmarkt nimmt zu

Marken und Handelsmarken verlieren - Steckzigaretten boomen - Trendmarken stärken British American Tobacco/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 5. Juni. Die Verwerfungen auf dem Zigarettenmarkt seit der zweiten Tabaksteuererhöhung zum Jahresbeginn 2003 bereiten sowohl den Markenzigarettenherstellern als auch den Anbietern von Handelsmarken Sorgen. Auf dem Vormarsch: Billige Steckzigare

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Steuerfolgen
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

Ich erwarte keinen Preiskampf

Lebensmittel Zeitung: Der Geduldsfaden der Markenzigaretten-Industrie scheint sehr lang geworden zu sein. Vor 20 Jahren reichte bei den Billigmarken eine Schwelle von 10 Prozent für eine Preisoffensive, jetzt ist sogar jede siebte Zigarette eine Eigenmark

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 014

Industrie

BAT-Konzern behauptet sich gut

Zweitgrößter Zigarettenanbieter spürt dennoch empfindlich die Billigangebote von Handelsmarken

Hamburg, 29. Mai. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenanbieter, BAT, hebt sich auch in diesem Jahr erfolgreich von der Markenkonkurrenz ab. Trotz Wachstums der Handelsmarken rechnet der Vorstand nicht mit Preisoffensiven. Detlef Zimmermann, seit 1. Juni

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Guten Job gemacht - BAT mit erfolgreichem Sortiment - Die 12 größten Cigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 041

Fachthema Zigaretten

Konkurrenz für die Marlboro

Lucky,Gauloises, West profitieren vom frischeren Image / Von Klaus Drohner

Die Marlboro - Star-Marke des Philip Morris-Konzerns weltweit - hat ihr Wachstumspotential auf dem deutschen Markt offenbar ausgeschöpft. Erstmals seit knapp 30 Jahren muss das erfolgsverwöhnte deutsche Philip Morris-Management bei der Marlboro-Markenfamilie Marktanteilsverluste hinnehmen. Vor allem für die jüngere Zielgruppe scheinen die Marken West von Reemtsma und insbesondere Lucky Strike und Gauloises von BAT deutlich mehr Attraktivität auszustrahlen.

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Top 10 der Markenfamilien - Absatz & Marktanteile

Anbieter am Zigarettenmarkt - Absatz & Marktanteile

Top 25 der Marken - Absatz & Marktanteile
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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Industrie

Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

Journal Magazin

Aral-Zigaretten-Eigenmarke

Rauchzeichen von der Tankstelle

Der Mineralölkonzern Aral will sein Geschäft mit Tabakwaren ankurbeln. Ab Februar wird in allen Aral-Tankstellen-Shops die Zigaretten-Eigenmarke Pro angeboten. Ziel von Aral ist es, am Geschäft der Discounter mit Billigzigaretten zu partizipieren. A u

[2566 Zeichen] € 5,75

 
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