Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris setzt deutliches Signal

    Neue Preisliste des Marktführers zur Tabaksteuer-Anhebung ab März bietet Orientierung für die Konkurrenz - Marktverwerfung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Marktführer Philip Morris gibt in dieser Woche die Liste der steuerbedingt für März geplanten neuen Endverbraucherpreise heraus und liefert damit eine Vorlage für die Kalkulationsgestaltung der wartenden Konkurrenz. Die größte Zig

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Billig boomt - Gesamter Zigarettenkonsum am deutschen Markt 2003 gegenüber 2002

    Deutliche Rang-Verschiebung - Die 10 größten Zigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 041

    Fachthema Zigaretten

    Konkurrenz für die Marlboro

    Lucky,Gauloises, West profitieren vom frischeren Image / Von Klaus Drohner

    Die Marlboro - Star-Marke des Philip Morris-Konzerns weltweit - hat ihr Wachstumspotential auf dem deutschen Markt offenbar ausgeschöpft. Erstmals seit knapp 30 Jahren muss das erfolgsverwöhnte deutsche Philip Morris-Management bei der Marlboro-Markenfamilie Marktanteilsverluste hinnehmen. Vor allem für die jüngere Zielgruppe scheinen die Marken West von Reemtsma und insbesondere Lucky Strike und Gauloises von BAT deutlich mehr Attraktivität auszustrahlen.

    [11433 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Markenfamilien - Absatz & Marktanteile

    Anbieter am Zigarettenmarkt - Absatz & Marktanteile

    Top 25 der Marken - Absatz & Marktanteile
    € 5,75