Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 18

Frischware

Premium-Sekte dringend gesucht

Champagner und Prosecco verdrängen deutsche Standardqualitäten – Henkell, Rotkäppchen und Wachenheim investieren

Zweistellige Wachstumsraten für hochpreisige Schaumweine wie Champagner und Prosecco Spumante setzen die deutsche Sektindustrie unter Zugzwang. Bei insgesamt rückläufiger Nachfrage brauchen die Kellereien mehr eigene Premiumprodukte, um nicht abgehängt zu werden.

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 26,27

Journal

Der große Knall

Der Sekthersteller Freixenet hat im vergangenen Jahr einen Fahrplan für seine Preiserhöhungen aufgestellt, in dem Marktreaktionen und Veränderungen der Absatzmengen simuliert wurden. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen. Doch der Cava-Produzent

Für Unternehmenssprecher Dr. Hans-Joachim Momm, seinen Vertriebschef Jörg Neidel und die Marketing-Verantwortliche Kirstin Brunkhorst war von Anfang an klar: Ein Zuckerschlecken würde das Ganze nicht werden. Ein gutes Jahr nach der generalstabsmäßig

[6930 Zeichen] Tooltip
Aktionitis bei Drogeriemärkten am grössten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen-Mumm zieht allen davon

Ostdeutscher Hersteller mit dickem zweistelligem Plus - Markt wächst trotzt Finanzkrise kräftig

Frankfurt. Was zuvor keiner gewagt hatte zu prognostizieren, ist derzeit Wirklichkeit: Das Plus im Gesamtsektmarkt liegt bis August aufgelaufen bei 8,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hauptgewinner ist momentan Rotkäppchen-Mumm. "Das große Unsicherheitsg

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen punktet im Westen

Ehemalige Ostmarke findet immer mehr Anhänger - Unsicheres 2006 nach Preiserhöhung

Leipzig, 27. April. 2006 wird für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ein Jahr der Ungewissheit. Nach der im Handel durchgesetzten Regalpreiserhöhung für die Marke Rotkäppchen um 30 Cent auf 3,79 Euro (Aktion 2,89) könnten die Absätze kräftig ins Rutsche

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Nur sanftes Schäumen

Der Sektabsatz deutscher Kellereien stagniert oder geht leicht zurück. Champagner allerdings zeigt positive Tendenzen, und Cava ist nach wie vor erfolgreich. Die Stimmung in der Branche ist dennoch besser als die Zahlen. Man resigniert nicht, sondern überlegt sich Neues. Von Rudolf Knoll

[13533 Zeichen] Tooltip
Sekt/Champagner nach Herkunftsländern - LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

Industrie

Reh bündelt in Polen

Wachenheim-Vorstand kündigt Börsengang der Ambra S.A. an

Wachenheim, 7. Oktober. "Die Menschen sind jung und hungrig - Osteuropa birgt noch viel Entwicklungspotenzial." Mit diesen Worten drücken Vorstandssprecher Nick Reh von der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG und sein Vertriebsvorstand Uwe Moll aus, wohin

[3720 Zeichen] Tooltip
Schrumpfkur Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

Industrie

Rotkäppchen-Mumm baut Führungsrolle aus

Stammmarke legte auch im 1. Quartal 2004 zweistellig zu - Herbe Absatzrückgänge bei Mumm nach Preiserhöhung

Leipzig, 22. April. Mit Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wartete der Geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Gunter Heise, in Leipzig auf. Für 2004 erwartet Heise ein Gesamtabsatzplus von etwa zwei Prozent, trotz

[4239 Zeichen] Tooltip
Stramme Zuwächse - Absätze Rotkäppchen-Mumm 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Seagram nennt wieder Zahlen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

[1132 Zeichen] € 5,75

 
weiter