Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

    Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

    Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

    [5933 Zeichen] Tooltip
    Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

    Industrie

    Konjunktur für Ertragskonzepte

    Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

    Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Kaffeeröster suchen nach lukrativen Auswegen

    Ertragsstarke Nischen sollen angesichts ruinöser Preisentwicklung am Massenmarkt für Röstkaffee Renditen der Unternehmen sichern

    Frankfurt, 19. August. Die deutschen Kaffeeanbieter suchen verstärkt nach Nischen als Ausgleich für den zunehmend ruinösen Preis-Wettbewerb im klassischen Röstkaffee-Markt. Angesichts steigender Rohstoffpreise und eines sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs steht

    [4658 Zeichen] Tooltip
    Rohkaffee versus Röstkaffee Preisentwicklung Rohkaffee vs. Durchschnittspreis-Verbraucherpreise
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

    Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

    Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 012

    Industrie

    Anhaltender Boom für Extraktkaffee

    Spezialitäten wie Cappuccino legen die höchsten Zuwachsraten vor - Anbieter von Röstkaffee in Krisenstimmung

    Frankfurt, 7. April. Während der deutsche Röstkaffeemarkt bei Preisen und Konsum eine Krise erlebt, brummt das Geschäft mit löslichem Kaffee. Vor allem Cappuccinos boomen wie noch nie. Noch nie war Röstkaffee in Deutschland so billig: Aktuelle Angebote

    [5347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    Die neue Lust auf Kaffee

    Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

    [11452 Zeichen] Tooltip
    Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
    € 5,75