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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 10,11

Diese Woche Umsatz

Rekord auf Minus

Im Vorjahr hatte der TW-Testclub für die 37. Woche einen Umsatzrückgang von minus 12% gemeldet. Dies relativiert das Rekord-Wochenergebnis.

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Zweistelliges Plus auf zweistelliger Minusvorlage FREQUENZ BLEIBT STABIL - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel VIER VON FÜNF MIT PLUS - Verteilung der Ergebnisse 37. Woche Bekleidungsindustrie leicht über Durchschnitt - Preisentwicklung im August 2015 im Vergleich zum August 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Neue Runde

Die 33. Woche schließt der stationäre Modehandel mit minus 12% ab. Angesichts der hohen Vorlage ist das aber keine große Überraschung.

In der vergangenen Woche ist gleich in zweierlei Hinsicht ein Startschuss gefallen. In Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, ging nach sechs Wochen Sommerferien die Schule wieder los. Und am Freitag fiel der Anpfiff für die erste

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Hitze und hohe Vorlage lassen Umsätze schmelzen FREQUENZ LÄSST MASSIV NACH - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Drei Viertel mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 33. Woche 2015 Bekleidungspreise über Durchschnitt - Preisniveau im Juli 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 14,15

Diese Woche Umsatz

Plus zum Sommeranfang

Die 25. Woche war für den stationären Modehandel recht positiv. Am Ende steht ein zweistelliges Plus unter der Bilanz, allerdings begünstigten ein zusätzlicher Verkaufstag und eine schwache Vorlage dieses Ergebnis.

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Umsatzentwicklung im stationären Modehandel FREQUENZ SINKT ABERMALS - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel FAST DREI VIERTEL MIT PLUS - Ergebnisse Quelle: TW-Testclub FAST DREI VIERTEL MIT PLUS - Verteilung der Ergebnisse in der 25. Woche 2015 MODE IN SCHWEDEN AM TEUERSTEN - EU-Mitgliedsstaaten mit den höchsten und den niedrigsten Preisniveausindizes für Bekleidung 2014/ EU 28-Durchschnitt= 100
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 026

Business

China-Chaos

Die Beschaffung aus Asien ist ins Stocken geraten. Liefertermine können nicht eingehalten werden, Mitarbeiter und Kapazitäten fehlen, Preise explodieren. China, der größte Sourcing-Markt für die Textil- und Bekleidungsanbieter, sortiert sich neu. Und

Seinen Kunden hat er jetzt einen Brief geschrieben. Zum ersten Mal in der Geschichte seines Unternehmens muss Textil-Agent H. erklären, weshalb er die bestellten Stoffe aus Asien nicht in den versprochenen Mengen, nicht zu den angegebenen Preisen und sch

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DIE HÄLFTE KOMMT AUS ASIEN - Textil- und Bekleidungsimporte nach Deutschland im Jahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

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Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 142

Fashion

DOB-Sasionbilanz Herbst/ Winter 2003/2004

Die vereiste Frau

Es ist pervers, mitten im Winter daran zu erinnern, muss aber sein: Der Jahrhundertsommer hat im Prinzip die Herbst-Saison vermasselt. Normalerweise startet die DOB im Juli, spätestens im August. Daran war 2003 überhaupt nicht zu denken . Die Saison start

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Das 2. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Sportivität siegt - Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Wäsche-Saisonbilanz Herbst 2003

Heiße Preise

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Schon seit Tagen hat Aldi Süd seine Wäsche-Aktion angekündigt: trendige BH-Hemdchen mit Bügel für 4,99 Euro. Dazu Slips im Zweier-Pack zum gleichen Preis. Mit solchen Aktionen schöpfen die Discounter und Kaffeeröster i

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Bodywear-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

Business Thema

Der große Preis-Verfall

Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

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Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 040

Business Handel

Kunden im Kaufstreik

Monat für Monat meldet der Handel Minus. In diesem Ausmaß gab es das noch nie. Den Kunden ist die Lust am Kaufen vergangen. Das Preisbewusstwein ist stark gestiegen. Die Discounter sind die großen Gewinner. Und der Fachhandel liegt meilenweit unter Vorjahr.

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Discounter legen zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich persönlich kaufe Lebensmittel mindestens einmal die Woche im Discount-Geschäft."

Keine Lust aufs Feilschen - Zustimmung zu den Aussagen

Wo der Preis entscheidet - Zustimmung zu der Aussage: "Achte beim Kauf von ... eher auf ..."
€ 5,75

 
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