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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 018

    News Kommentar

    Werte en vogue

    Die neue Werte-Orientierung ist die eigentliche Gegenbewegung zur "Geiz ist geil"-Welle. Eine gute Nachricht für alle Qualitätsanbieter.

    Es war ein Deal wie aus dem Manager-Lehrbuch: Kleines, aufstrebendes Unternehmen beteiligt kapitalstarken Partner, um seine Expansion schneller vorantreiben zu können. Milliardenschwerer Konzern steigt bei hoffnungsvollem Newcomer ein, um raschen Zugang

    [5197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 072

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Druck nimmt zu

    Lieferantenzahl und Preisaufbau liegen bei den Betriebsformen deutlich auseinander

    Die Wäschefläche der Kauf- und Warenhäuser gehört mit ihrer Markenvielfalt zu den ersten Einkaufsstätten, wenn Kundinnen nach Unterwäsche suchen. Denn im Schnitt führen die Großformen 18 Marken (ohne Eigenmarken) in ihrem Sortiment (bei den Wäschefachgesc

    [2311 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Slip Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Slips?

    Preislagenstruktur BH Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage beim BH?

    Preislagenstruktur Trägerhemd Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Trägerhemden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

    Fashion Women's Underwear

    Frauen und ihre Wäsche

    Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

    Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (20): Was Frauen für Pullover, T-Shirts, Sweatshirts, Slips, Strumpfhosen und Sportanzüge ausgeben

    Scharfe Slips & schlaffe Preise

    ma Frankfurt - Slips und Strumpfhosen sind die am häufigsten gekauften Artikel bei den Frauen. Für den Fall der Fälle zahlen viele Frauen hierfür durchaus auch einmal Spitzenpreise. In der Regel bewegt man sich allerdings vorwiegend im konsumigen Bereich.

    [10149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 156

    Mode

    BADEMODE

    FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Flaute zwischen Ebbe und Flut

    Keine andere Bekleidungssparte ist so wetterempfindlich wie die Bademode. Und das Wetter war nicht sonderlich gut in diesem Jahr. Die schlechte Konjunktur setzt da noch einen Dämpfer drauf. Außerdem wurden in diesem Jahr die untersten Preislagen mit gut g

    [6184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 156

    Mode

    BADEMODE

    FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Flaute zwischen Ebbe und Flut

    Keine andere Bekleidungssparte ist so wetterempfindlich wie die Bademode. Und das Wetter war nicht sonderlich gut in diesem Jahr. Die schlechte Konjunktur setzt da noch einen Dämpfer drauf. Außerdem wurden in diesem Jahr die untersten Preislagen mit gut g

    [6184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 046

    Mode

    34. Ideabiella: Luxus hält die Welt in Trab

    Biella ist glücklich

    pp Cernobbio bei Como - 1994 war eines der besten Jahre in der Geschichte der Bielleser Weber. 1995 wiederholt sich dieser Triumph. Für 1996 ist man unruhiger. Währungsturbulenzen und Konsumkrisen verunsichern die Produzenten der feinsten Stoffe der Welt.

    [9162 Zeichen] € 5,75