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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 070

    Mode

    Im Handel gefragt: Wie lassen sich die Umsätze wieder steigern?

    Krawatten muß man lieben

    we Frankfurt - Wie lassen sich die Krawattenumsätze neu beleben? Der Handel will ein Ende der Tristesse. Man setzt auf frische, sommerliche Farben. Präsentation und Service werden ausgebaut. Der Wunsch nach Farbe ist begründet. "Wir haben unsere besten

    [4724 Zeichen] € 5,75