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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Euro ist für Mode kein Teuro

    In den zehn Jahren nach der Euro-Einführung sind die Preise für Bekleidung und Schuhe weniger stark gestiegen als in den zehn Jahren davor

    Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind seit der Einführung des Euro als Zahlungsmittel vor zehn Jahren um 5,7% gestiegen. Damit haben sich die Preise unterdurchschnittlich entwickelt. Denn insgesamt haben sich Verbrauchsgüter von Dezember 2001 bis Nov

    [1219 Zeichen] Tooltip
    Geringerer Preisanstieg bei Mode - Verbraucherpreisänderung vor und nach der Euro-Bargeldeinführung/Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Euro ist für Mode kein Teuro

    In den zehn Jahren nach der Euro-Einführung sind die Preise für Bekleidung und Schuhe weniger stark gestiegen als in den zehn Jahren davor

    Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind seit der Einführung des Euro als Zahlungsmittel vor zehn Jahren um 5,7% gestiegen. Damit haben sich die Preise unterdurchschnittlich entwickelt. Denn insgesamt haben sich Verbrauchsgüter von Dezember 2001 bis

    [1219 Zeichen] Tooltip
    Geringerer Preisanstieg bei Mode - Verbraucherpreisänderung vor und nach der Euro-Bargeldeinführung/Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    „Rip-off Britain“ – ein Mythos?

    Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

    London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat London de

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    „Rip-off Britain“ – ein Mythos?

    Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

    London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat Londo

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Durchgestrichene Preise sind legal

    Werbung mit einem durchgestrichenen, früher verlangten Preis ist nicht irreführend. Das hat das Oberlandesgericht Düsseldorf entschieden und damit eine Unterlassungsverfügung des Landgerichts Düsseldorf aufgehoben (Aktenzeichen I-20 U 28/10). In dem ver

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 067

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Luxus treibt wieder absurde Blüten

    Die Krise scheint vergessen, die Preise für Luxusgüter steigen

    Britische Einzelhändler mögen das Sparprogramm der neuen Regierung fürchten, die drakonische Maßnahmen ankündigt, um die Löcher in der Staatskasse zu stopfen. Nicht nur die Krise, sondern auch die Verschwendungen der vorherigen Regierung lassen dem neuen

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 055

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Royale Unterstützung für die Wolle

    Der Prince of Wales macht sich für die Schafzüchter stark

    Prinz Charles mischt sich gerne ein. Seine Wünsche und Vorschläge zu architektonischen Themen sind berühmt-berüchtigt, seine Passion für die Landwirtschaft und ökologischen Landbau allseits bekannt. Jetzt macht sich der britische Thronfolger, der sich ge

    [2046 Zeichen] € 5,75