Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 025

Frischware

Bordeaux-Winzer investieren in deutschen Markt

Millionen für Verkaufsförderung auf dem Top-Markt - Exporte nach schwachem Vorjahr wieder höher

mur. Frankfurt, 21. September. Die Lieferungen von Weinen aus Bordeaux nach Deutschland sind im erste Halbjahr wieder stark gewachsen. Weitere Marktanteile auf dem größten Auslandsmarkt will der regionale Branchenverband CIVB vor allem im Mittelpreissegme

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 025

Frischware

Frikifrisch will mit neuer Produktrange wachsen

Niederländischer Geflügelvermarkter setzt auf Astrologie - Umsatzplus von 10 Prozent angepeilt

ff. Frankfurt, 23. März. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Poultry, Wesep, will den Umsatz ihrer deutschen Vertriebstochter Frikifrisch GmbH in Essen kräftig steigern. Neue Sortimente und ein intensives Marketing sollen ein zweistelliges Plus

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Bauer investiert auch künftig in Wachstum

Milchverarbeitung erhöht - Werbekampagne für neuartiges Produkt - Keine Preisermäßigungen

mur. Frankfurt, 22. April. Die Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg, hat ihren Umsatz 1998 um 9 Prozent auf rund 600 Mio. DM gesteigert. Die Milchverarbeitung soll sich bis zum nächsten Jahr auf 180 Mio. kg erhöhen. Insgesamt 40 Mio. kg hat die Privatmolkere

[2866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 022

Frischware

C&A kredenzt kalifornischen Wein

kon. Frankfurt, 11. Februar. Ungewöhnliche Wege bei der Imagewerbung schlägt der Düsseldorfer Textilanbieter C&A ein: Ab 22. Februar können sich Kunden in allen deutschen Häusern des Unternehmens an zwei Weinen aus dem kalifornischen Napa-Valley erfreuen.

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 022

Frischware

Binderer macht viele Weine selbst

Importkellerei produziert in Ungarn und Rumänien - Erster deutscher Wein für Deutschland

mur. München, 24. September. Die Münchener Import-Weinkellerei Herold Binderer nimmt zunehmend direkten Einfluß auf die Weinproduktion. Der Osteuropa-Experte entdeckt für den Handel neue Weinbaugebiete und investiert erheblich, um das Qualitätspotential

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 018

Frischware

Preisdruck bei Schweinefleisch hält an

Umschwung nicht zu erwarten - Angebot bleibt zu groß - CMA startet Kampagne - Exporte sollen Entlastung bringen

Ho. Frankfurt, 6. August. Die Preise für Schweinefleisch stehen zur Zeit stark unter Druck. Ein großes Angebot läßt sich bei schleppender Nachfrage nur zu deutlich geringeren Preisen als im Vorjahr am Markt unterbringen. Mit einem Umschwung ist in absehba

[5585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 001

Frischware

Preisdruck hält weiter an

Schweinefleisch bleibt billig - Stützung durch Export erhofft

Ho. Frankfurt, 6. August. Die Preise für Schweinefleisch stehen unter Druck. Trotz günstiger Offerten des Handels bleibt die Nachfrage hinter dem Angebot zurück. Angeregt durch die hohen Preise im vergangenen Jahr haben die Erzeuger die Schweinefleischp

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 022

Frischware

Racke verpaßt Revian neues Kleid

Markenwein soll Durchbruch schaffen - Ausstattung und Preis geändert - Absatz zu gering

mur. Siefersheim, 18. Juni. Die Racke-Gruppe ist zuversichtlich, den Absatz ihres deutschen Markenweins "Revian" mehr als verfünffachen zu können. Umfangreiche Anpassungen in der Ausstattung und eine Preissenkung sollen den künftig als "Revian's Rivaner R

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

Frischware

Premiere für Nestlé

LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

Frischware

Kerrygold hält an Premium-Strategie fest

25 Jahre in Deutschland - Jubiläumskampagne für führende Marken-Butter gestartet / Von Christoph Murmann

Krefeld, 26. März. Das Irish Dairy Board investiert 1998 in Werbung und Promotion für "Kerrygold"-Butter so viel wie lange nicht mehr. Dabei hat die erzielte Spanne im vergangenen Jahr spürbar gelitten. Im 25. Jahr nach Einführung der irischen Markenbut

[3973 Zeichen] € 5,75

 
weiter