Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 022

Magazin International

US-Markt

Durststrecke hält an

"Wir sind noch lange nicht über den Berg," prophezeite Starwood-Chef Barry Sternlicht in diesem Frühjahr stellvertretend für viele Branchenkollegen. Ende August untermauerte ein neuer Branchenreport von PricewaterhouseCoopers die düsteren Prognosen für die Hotellerie der USA. Trotz intensiver Preisschlachten in diesem Sommer und einer Fülle anderer Maßnahmen wird eine Erholung der Hotelbranche nach der jüngsten Bilanz nicht vor 2004 erwartet.

[8201 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 05.03.2001 Seite 014

Magazin International

American Express European Corporate Travel Index 2000

Deutliche Zimmerpreisanstiege auf dem europäischen Markt

Die aktuelle Preisentwicklung in der europäischen Hotellerie dokumentiert vierteljährlich der American Express European Travel Index. Die aktuellen Zahlen wurden jetzt in der Dokumentation des 4. Quartals veröffentlicht. Wesentliches Ergebnis: Die Preise in der europäischen Hotellerie steigen deutlich, der Ruf nach Ausweitung des Angebotes an Hotelkapazitäten wird laut. Deutschland bleibt von dieser Entwicklung weitgehend unberührt.

[2761 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung in wichtigen Großstädten weltweit seit Anfang 2000

Entwicklung der Preise in 17 europäischen Ländern im Überblick. Verglichen werden die prozentualen Veränderungen im Laufe der letzten drei Quartale 2000 in den Preiskategorien Economy, Midprice und Top-Level
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 018

Magazin International

USA

Zimmerboom in Manhattan

Um rund 4.000 Zimmer reicher wird der New Yorker Hotelmarkt in diesem Jahr. 14 neue Hotels öffnen bis zum Jahresende ihre Pforten in Manhattan, und die Boutiquehotel-Welle rollt.

[3941 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 014

Magazin International

USA

Weniger Deals - dafür höhere Preise

Die Konsolidierungswelle in der amerikanischen Hotellerie ist 1999 deutlich langsamer gerollt als in den Vorjahren.

[3723 Zeichen] Tooltip
Dekade der Konsolidierung

Die Top-Deals des Jahres 1999
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.05 vom 18.05.2000 Seite 018

Magazin International

Indiens Hotellerie im Profil

Kürzlich schloss das Marktforschungsinstitut Pannell Kerr Forster Consultants die erste Gewinn und Verlustumfrage der indischen Hotellerie ab. Danach fiel die durchschnittliche Belegung landesweit von 52,2 Prozent 1997/8 auf 49,7 Prozent im Finanzjahr 199

[600 Zeichen] Tooltip
Indiens Hotellerie im Profil
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 13.04.2000 Seite 026

Magazin International

Radisson SAS

Management statt Besitz

In Zuge einer neuen Gesamtstrategie trennte sich Radisson SAS mit Sitz in Brüssel im vergangenen Jahr von einem Teil des Immobilienbesitzes. Verkauft wurden die Liegenschaften des Radisson SAS Hotel Amsterdam sowie des Radisson SAS Portman Hotel London. D

[1756 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 024

Magazin International

Whitbread

Übernahme von Swallow

Der britische Mischkonzern Whitbread, der heute vor allem Hotel-, Restaurant-, Pub- und Freizeitaktivitäten betreibt, übernimmt die Swallow-Hotels, eine Kette mit Sitz im nordostenglischen Sunderland. Bei der nichtfeindlichen Übernahme, wurde je Swallow-A

[775 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 029

Magazin International

San Francisco

Schrager kauft Clift Hotel

Ian Schrager, bekannt als Erfinder von Boutique Hotels wie dem Royalton in New York oder dem Delano in Miami, hat das Clift Hotel in San Francisco gekauft. In Deutschland ist Schrager gerade als Betreiber des neuen Berliner Hotelprojektes von Estrel-Bes

[1025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 026

Magazin International

Granada

Nikko Beverly Hills jetzt Le Méridien

Granada, der britische TV- und Freizeitkonzern mit Sitz in London, hat offenbar Gelüste, sein Portfolio zu erweitern und speziell die Top-Marke Le Méridien durch neue Hotels weiter auszubauen. Hierzu wurde als erste Akquisition nach der spektakulären Bö

[1613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 025

Magazin International

Amsterdam

Kraznapolsky übernimmt sechs Hotels

Die Amsterdamer Hotelmanagementgruppe Kraznapolsky, Partner der Managementcompany Golden Tulip Hotels, hat von der US-Gruppe Lodgian und der Investmentbank Lehman Brothers sechs Hotels in den Benelux-Ländern übernommen. Der Kaufpreis betrug 61,7 Mio. Pf

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter