Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preiskampf bei Autozubehör

    Frankfurt, 26. September. Vor allem die SB-Warenhäuser versuchen, mit Aktionspreisen in der Warengruppe Autozubehör zu punkten. Von Kleinartikeln wie destilliertem Wasser, bis hin zu Autoradios und hochpreisigen Navigationsgeräten, zeigen sich große Preis

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Gartenaktionen mit viel Import

    Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preise weiterhin unter Druck

    Frankfurt, 8. August. In den Monaten April bis Juni 2002 lagen die Durchschnittspreise im LEH und in den Drogeriemärkten in 13 ausgewählten Warengruppen um 2 Prozent unterhalb des Vorjahresquartals. Der durchschnittliche Preisabschlag fiel somit doppelt s

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preiskampf bei UE-Produkten

    Frankfurt, 27. Juni. Eine Preisdifferenz von 11000 EUR hat es noch nie gegeben, seit die LZ im Jahr 1999 mit der regelmäßigen Veröffentlichung des Aktionspreisbarometers begonnen hat. Urheber dieser absoluten Rekordmarke sind im aktuellen Preisbarometer,

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Uneinheitliche Aktionspreise

    Frankfurt, 3. Mai. Dramatische Differenzen in der Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen lassen sich in der Warengruppe Fotoartikel nur für Digitalgeräte ausmachen. Die Preise bei klassischen Kleinbild-Kameras zeigen sich dagegen stabiler. Diesen Umst

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Moderater Preiskampf

    Frankfurt, 8. Februar. Die Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen bei der Warengruppe Elektrowerkzeuge weist keine dramatischen Differenzen auf. Die Unterschiede bewegen sich teilweise auf einem Niveau, das zwischen fünf bis zwanzig Mark liegt. In ein

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Autozubehör im Preiskampf

    Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    3 Fragen

    "An der Preiserhöhung führt kein Weg vorbei"

    Lebensmittel Zeitung: Die meisten deutschen Kaffeeröster halten Preiserhöhungen bei Röstkaffee für dringend erforderlich. Welche Gründe gibt es im Einzelnen für diesen Preisanpassungsbedarf und wie hoch sollte dieser ausfallen, um betriebswirtschaftlich s

    [2970 Zeichen] € 5,75