Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 46

    IT und Logistik

    Viele Verbraucher nutzen Preis-Roboter

    München. 72 Prozent der deutschen Onliner nutzen Vergleichsplattformen im Internet, um sich über Preise und Dienstleistungen zu informieren. Das zeigt eine neue Umfrage des Marktforschungsinstituts TNS Infratest. Am häufigsten werden Preisroboter für

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 046

    IT und Logistik

    Viele Verbraucher nutzen Preis-Roboter

    München. 72 Prozent der deutschen Onliner nutzen Vergleichsplattformen im Internet, um sich über Preise und Dienstleistungen zu informieren. Das zeigt eine neue Umfrage des Marktforschungsinstituts TNS Infratest. Am häufigsten werden Preisroboter für Rei

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 39

    IT und Logistik

    Wegweiser für Shopper

    Verbraucher informieren sich zunehmend per Smartphone

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher nutzen ein Smartphone zur Einkaufsvorbereitung. Damit erhöht sich die Preistransparenz auch gegenüber stationären Läden.

    [2300 Zeichen] Tooltip
    Preisvergleich per iPhone ist beliebt - So oft rufen Nutzer Preis-Informationen oder -Vergleiche auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 039

    IT und Logistik

    Wegweiser für Shopper

    Verbraucher informieren sich zunehmend per Smartphone

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher nutzen ein Smartphone zur Einkaufsvorbereitung. Damit erhöht sich die Preistransparenz auch gegenüber stationären Läden.

    [2300 Zeichen] Tooltip
    Preisvergleich per iPhone ist beliebt - So oft rufen Nutzer Preis-Informationen oder -Vergleiche auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

    IT und Logistik

    Schnäppchen-Jagd prägt Internet

    Frankfurt. Für 73 Prozent der deutschen Online-Shopper ist der Preis das wichtigste Entscheidungskriterium beim Kauf im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage unter 1300 Web-Käufern im Auftrag der Beratungsfirma PwC. 69 Prozent nennen Zeiterspar

    [455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Geteilte Meinung über Preisvergleiche

    Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

    Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Bei Elektronik macht Ebay den Preis

    Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

    Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Kaufentscheidung fällt im Internet

    W3B-Studie: Online-Produktinfos spielen wichtige Rolle - Preisroboter sind beliebt

    Frankfurt, 9. Juni. Die große Mehrheit der Internet-Nutzer bereitet zumindest größere Kaufentscheidungen durch Recherchen im Netz vor. Nachdem sie sich online informiert haben, kaufen bis zu 60 Prozent aber im stationären Geschäft ein. Dies geht aus den

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Kauf nach Online-Recherche - Angaben in Prozent
    € 5,75