Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 115

    Journal Sortimente Bier

    NACHGEFRAGT

    "Das Gros hat den Kistenpreis im Kopf"

    Herr Wagner, wie wichtig ist die Steinieflasche aus Sicht eines Einzelhändlers? Wir haben 14 Märkte in Nordrhein-Westfalen, 9 in Rheinland-Pfalz, einen in Hessen und sechs in Sachsen. Im Osten spielt die Steinieflasche überhaupt keine Rolle, und im West

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

    Länder Report Bayern

    Mit der ,Urweiße' auf neuen Wegen

    Erdinger spricht von einer echten Innovation - "Das Konzept funktioniert: Der Handel ist begeistert und hochinteressiert"

    Erding. Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Erding, trumpft in diesem Jahr seit dem 1. Februar mit einer "Erdinger Urweiße", wie sie um 1950 üblich war: unfiltriert-naturbelassen, würzig und breiter im Geschmack. "Wir wissen ja, da

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 030

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Neue Preisrunde

    Steigende Preise im seit Jahren rückläufigen Biermarkt sind schwierig, aber notwendig. Die Braubranche bemüht sich, den Eindruck zu vermeiden, die günstige Gelegenheit der Mehrwertsteuererhöhung zu kräftigen Aufschlägen zu nutzen. Von Dirk Dietz

    [11870 Zeichen] Tooltip
    Pils nach wie vor der Renner - Umsatz in TSD Euro nach Sorten im LEH

    Das meiste Bier wird im LEH verkauft - Bierabsatz nach Geschäftstypen in TSD Hektolitern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

    Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

    Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Licher schnürt ein Maßnahmenpaket

    Hessisches Unternehmen leidet unter dem Dosenwettbewerb - Zahlreiche Werbeaktivitäten

    GvP. Lich, 12. Dezember. Die Licher Brauerei leidet unter dem Vorstoß von Premium-Dosenbieren in Hessen. Eine Kehrtwende verspricht sich die Geschäftsführung von einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Absatzgeschäftsführer Hermann Arnold hofft für das Gesc

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75