Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 052

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Neuer Schwung in der Fleischtheke

    "Bio-Tag" als alternative Vermarktungsstrategie

    Eine alternative Vermarktungsstrategie soll frischen Schwung in den Verkauf von Bio-Fleisch bringen. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, eine Tochtergesellschaft der Edeka Minden-Hannover, hat den Mittwoch zum "Bio-Tag" erklärt. Immer

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 061

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Preis bremst den Appetit

    Bauerngut dennoch erfolgreich mit Bio-Range

    "Die herkömmliche Art der Tierhaltung wird zunehmend in Frage gestellt. Die Diskussion um Rückstände im Fleisch wird weiter an Bedeutung gewinnen. Wir müssen uns deshalb die Frage stellen, ob Bio- oder Öko-Fleisch nicht der Markt von Morgen ist", sagt Han

    [2555 Zeichen] € 5,75