Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Handel verdient weiter gut an Bio

    Kein Preiskampf bei ökologischen Sortimenten - Umsätze auf stabilem Niveau

    Frankfurt. Bioprodukte halten sich trotz Krise auf stabilem Niveau. Kassandra-Rufe, die Umsatzeinbrüche im Öko-Sortiment vorher sagten, haben sich in den ersten Monaten des Jahres nicht bestätigt. Der Lebensmitteleinzelhandel führt seine Bio-Sortimente

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 053

    Länderreport Österreich

    Konzentration auf die Handelsmarken

    Alpenmilch Salzburg forciert Markengeschäft nicht mehr - Zukunft liegt in Biomilch für Edeka&Co.

    Salzburg. Alpenmilch Salzburg zieht vorerst einen Schlussstrich unter seine Bemühungen mit Markenmilch in Deutschland. Für Österreichs fünftgrößte Molkerei ist das aber nicht schlimm; das Geschäft mit Handelsmarken-Bioware ist einträglich genug. Vergange

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl bringt Bio in Fahrt

    Neckarsulmer wollen Führungsrolle-Vollsortimenter unter Druck

    Frankfurt, 19. Januar. Spät, aber dafür mit großem Paukenschlag startet Lidl als letzter großer Discounter ins Bio-Segment. Stattliche 20 Prozent des Sortimentes wollen die Neckarsulmer zukünftig in Bio-Qualität anbieten. Die Konkurrenz wird damit bei we

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Biopreise beim Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Bio-Milch leidet unter Preisdruck

    Bauern liefern weniger - Lebensmittelhandel erzielt 2004 jedoch zweistellige Zuwachsraten

    Bonn, 19. Mai. In Deutschland ist die Erzeugung von Bio-Milch zuletzt gedrosselt worden. Die Liefermenge an die Molkereien fiel im vergangenen Jahr mit 368000t niedriger aus als im Vorjahr. Im Lebensmitteleinzelhandel ist Bio-Milch aber noch immer auf dem

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75