Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 020

    Frischware

    Ökobauern spüren Druck auf Preise

    Frankfurt, 24. Juli. Während die Zahl der Biobauern in Deutschland auch 2002 weiter angestiegen ist, wird der "Ökologische Landbau" durch eine schwierige Marktlage mit existenzbedrohendem Preisdruck deutlich gebremst. Darauf hat der Ökobeauftragte des Deu

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Die Marke aus dem Fernsehen

    Heimatgeschichten boomen im Fernsehen, die regionale Authentizität zieht an. Ebenso bei Frischprodukten und besonders bei Bio-Ware. Was liegt da näher als eine enge Verzahnung, wie sie die Breisgaumilch mit dem SWR geschaffen hat. "Die Fallers" sind nicht nur eine TV-Serie, sondern auch Markenlabel für Bio-Milch. VON DAGMAR REES

    [7046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 018

    Frischware

    Erlösverfall trifft Breisgaumilch

    Handelswaren zurückgefahren - Plus bei Frischprodukten - Preisanhebung angekündigt

    so. Frankfurt, 20. Juli. Mit einem blauen Auge davongekommen sei der Breisgaumilch-Konzern im letzten Jahr, erklärte Breisgaumilch-Geschäftsführer Rolf Kirner anlässlich der Vorstellung des Ergebnisses für 1999 am Dienstag dieser Woche in Freiburg. So k

    [5115 Zeichen] Tooltip
    Regionaler Verbund - Breisgaumilch GmbH 1999 - Schwarzwaldmilch GmbH 1999
    € 5,75